Ich habe auch oftmals männliche Kontakte die dann auch mehr wollen würden, aber wenn man als Frau offen darüber kommuniziert ists auch in Ordnung.
Und das erzähl mal den zig Frauen die danach psychisch oder physisch attackiert wurden.
"Hättest halt offener kommunizieren müssen"
Sry das ist hart bullshit.
Mag sein das in deinem Bekanntkreis das so ist, ( wie es im Normalfall auch sein sollte )
Aber ich bin mir sicher, das der größere Anteil durch Ablehnung wut oder dergleichen entwickelt.
dass sie sich alle Möglichkeiten offen halten und nachher dem ein oder anderen Mann vor den Kopf stoßen und da kann ich auch verstehen wenn man sich da auch verarscht fühlt.
Und jetzt sag mir wiesich dadurch natürlich auch die Persönlichkeit dieses Mannes ändert?
Er wird frustrierter, vilt auch emotional kälter und wütender.
was dazu führt das er i.wann vilt ein nein nicht mehr akzeptiert, da schließt sich dann Der Kreis, weil er eben genau das ist worüber wir diskutieren, frustrierter single Mann.
Ob er jetzt durch Erfahrungen geprägt wurde, oder grundsätzlich ein anner waffel hat, sei dahin gestellt.
Fakt ist in dem Stadium akzeptieren die meisten kein nein mehr oder eine offene Kommunikation.
Und das sage ich mit dem wissen so Storys schon miterlebt zu haben
der aussieht wie der letzte Uruk-hai der gerade aus 'ner Blase in Morder gekrochen ist. Der denkt, Hygiene wäre elbisches Teufelswerk
Danke 😁😁
Das wird sowas von gespeichert