Die zuletzt angeschaute Folge von Gintama. Die Serie ist einfach gut .
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Die zuletzt angeschaute Folge von Gintama. Die Serie ist einfach gut .
Welche Folge war das?
-
Jetzt machst du mich aber neugierig Tsukimi
Ich hab das Bild nicht wirklich angeschaut und im Text nur etwas von "Reis" gelesen. Da dachte ich ich frag mal nach, ob der Reis etwas besonderes ist.
Zu meiner Verteidigung es war ein sehr anstrengender Arbeitstag und mein Hirn war bereits Matsch.
-
Ich hab das Bild nicht wirklich angeschaut und im Text nur etwas von "Reis" gelesen. Da dachte ich ich frag mal nach, ob der Reis etwas besonderes ist.
Zu meiner Verteidigung es war ein sehr anstrengender Arbeitstag und mein Hirn war bereits Matsch.
Mmmmmmh... der gute Nanami Reis, nur jetzt mit extra Daddyvibes ... ich würds kaufen
-
-
Mmmmmmh... der gute Nanami Reis, nur jetzt mit extra Daddyvibes ... ich würds kaufen
Ich danke für die wundervolle Auflösung
-
"Offscreen kaisen"
-
Meine japanische Bekannte, die sich gewünscht hat, dass ich ihr einen Baumkuchen mitbringe
Ich find das total süß, glaube aber, dass es das bei denen mehr gibt als bei uns
Und mein Kopf gleich so:
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fenrir Baumkuchen mit den schönen japanischen Akzent
-
-
-
Sieht irgendwie cool, aber gleichzeitig sehr verstörend aus. (Ist aber typisch Sanji...)
Ist das Tomatensoße?
-
Welche Folge war das?
Eine Folge mit Yamazaki und Hattori .
Heute war es dann wieder eine Gintama Folge wo mir vor lachen die Tränen kamen. -
-
Genau das 😂😂😂
-
Wie bekommt man eine Nonne schwanger?
Man verkleidet Sie als Chorknaben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aus aktuellem Anlass mal die KI mit "Ein dreckiger, woker linksradikaler frisst veganes Essen" gefüttert.
Hun Yuan
Kolors
-
Es gibt einfach eine Digimon x Monster Hunter Kooperation. Ein perfektes V-Pet für mich. Ich gönne mir das sowas von wenn ich das in Japan finde!!
-
Die Hobbitse lernen gerade Silben in der Schule und müssen dafür Bögen zeichnen - well ... I see Tiddies