Schweinkram kostet und das gibs nur gegen Echtgeld!
50/50 sollte gerecht sein 😂
Tasuki erst wenn Du mich fair, ohne Steuerungshilfe, ohne Hilfe Deiner Kids auf dem Regenbogenboullevard besiegen kannst
Das ne Ansage
Schweinkram kostet und das gibs nur gegen Echtgeld!
50/50 sollte gerecht sein 😂
Tasuki erst wenn Du mich fair, ohne Steuerungshilfe, ohne Hilfe Deiner Kids auf dem Regenbogenboullevard besiegen kannst
Das ne Ansage
Ich zahle dafür in Münzen 😁
Lülüüü
Bestes wort seit Jahren 😁
Glühweinschwestern
Winter
Oder Glühwein mit nem Schuss Kaffee?
Hervorragende Idee
Wir haben uns immer lieb
Sag ich nie nein zu beiden
Und das ihr anscheinend nicht mit uns umgehen könnt habt ihr doch selbst bewiesen.
Sehe ich gaaaaanz anderst, es wurden Kartenspiel Elemente für euch designed.
Jeder hier im Forum erkennt den Wert den ihr mitbringt, die neuen verkennen das schnell, muss man gnädig mit sein 😏
Die Männer hier wissen einfach nur nicht mit Worten umzugehen...und mit Frauen
Also die Glühweinschwestern sind einiges, aber bestimmt doch keine Schubladen Denker.

Du Glücklicher, das würde ich auch gerne können. ^^
Das kein talent, lernt man iwann einfach
Käsekuchen und chilli Schoki
Also unterwegs könnt ich das ja nicht. Gut, mag damit zusammenhängen, dass ich unterwegs und in den Öffis immer im Fight or Flight Modus bin, und mich da nie drauf konzentrieren oder entspannen könnte.
Ich setze die Kopfhörer auf und schalte die Welt aus
Da ich viel mit öffis unterwegs und in der Regel mein Laptop dabei habe, ganz oft unterwegs, oder eben abends bis nachts Hause.
Danke, mein innerer Yu-Gi-Oh!-Spieler starb beim lesen des Kartentexts 1000 Tode.
Ich entschuldige mich vielmals 😁
Meine einzigen Berührungspunkte mit Yu Gi Oh waren das abziehen der Karten von besser situierten Schülern.
Falls zu einem nächsten Mal kommt, finde ich die richtigen Worte dafür 😁
Ich brauche Musik, auf eigentlich allen Emotionalen wegen, Trauer, Freude usw.
Musik hat mich mein Leben lang begleitet, zu den meisten Liedern habe ich einen Gedanken der mich begleitet.
Glühweinschwestern