Unschuldig,
Mein Umfeld ist mir egal, seit ich in Berlin bin habe ich ne sehr kalte Art an mir.
Bist du generell Schadenfreudig?
Unschuldig,
Mein Umfeld ist mir egal, seit ich in Berlin bin habe ich ne sehr kalte Art an mir.
Bist du generell Schadenfreudig?
Schuldig ahahahahaha ich lache schon bei dem Gedanken ^^
Stehst du auf Wortwitze?
Hab nem Hipster ins Bein geschossen. Jetzt Hopster...
Schon mal so getan als verstündest du nur portugiesisch, nur um mit jemandem nicht reden zu müssen?
Schon mal so getan als verstündest du nur portugiesisch, nur um mit jemandem nicht reden zu müssen?
Schuldig... (auch wenn es vielleicht nicht unbedingt Portugiesisch war)
Schonmal etwas weggeschmissen, was nicht Deins war, damit du dich nicht damit befassen musst?
Ja
Schon mal so sarkastisch ironisch (...bin wohl schon zu müde) gewesen, dass Leute es ernst genommen haben und dachten, du bist vollkommen bekloppt?
Tagtäglich ja,
Jemanden öffentlich bloßgestellt?
Mmm... ich denke ich würde mich zu weit ausm Fenster lehnen, behauptete ich mein Zorn wäre immer gerecht...
Allerdings, willentlich oder vorsätzlich hoffe ich mich zumindest unschuldig.
Mal ein Geschenk weiterverschenkt?
Ja, aber nur mit Erlaubnis.
Schon mal jemand "Wichtigen" angelogen um jemand anderen zu schützen?
Schuldig. Die Möglichkeit im Notfall mal Gnade vor Recht ergehen lassen zu können ist eine der vielleicht weniger grimmigen Optionen die Lügnern frei stehen.
Hast du dich schon einmal um Kopf und Kragen geredet?
Aber sowas von schuldig... ;)
Hast du schon mal jemandem freundlich ins Gesicht gelächelt, obwohl du lieber reingeschlagen hättest?
Schuldig. Kam in der Vergangenheit oft genug vor. Mittlerweile hab ich zu meinem eigenen Seelenheil den Kontakt zu einer Person bei der das mit dem reinschlagen sonst wohl doch noch passiert wäre gleich ganz abgebrochen. Manche Leute haben aber auch einfach ein gesicht wie ein Gesicht wie ein Brandmelder, man möchte einfach nur reinschlagen.
Hast du schonmal jemanden zu dir nachhause eingeladen, obwohl du diese Person eigentlich gar nicht bei dir Zuhause haben wolltest?
Unschuldig. Tatsächlich noch nie, mir würde auch kein Szenario einfallen, in dem ich das tun würde.
Hast du mal etwas über jemanden erfahren und musstest gegenüber dieser Person dann so tun, als ob du Nichts wüsstest?
Ja, oft. Ich bin scheinbar irgendwie eine Art Geheimniswahrerin.
Hast du schon mal über Missgeschicke (z.B. stolpern) anderer gelacht?
Ja bin da nen Schelm und lache darüber
Hast du schonmal jemand anderem zuliebe etwas gegessen, was du eigentlich nicht magst?
Ja und mit Mühe nen Würgereiz unterdrückt.
Hast du schonmal eine Retoure nicht zurückgeschickt, weil es dir zu viel Aufwand gewesen wäre und deshalb das unbrauchbare Teil behalten?
Schuldig, definitiv! Da verschenke ich es lieber oder Spende es. Je nachdem was es war halt
Hast du schonmal jemanden etwas aufgequatscht/aufgezwungen/eingeredet damit du jemanden hast mit dem du dieses Hobby oder Leidenschaft teilen kannst?
Unschuldig.
Hast du schon mal das Gesetz für eine andere Person gebrochen?
Naja "Gesetz gebrochen" ... ich sag mal so, "diverse Ordnungswidrigkeiten begangen"...
Hast du schon mal Geld hinterzogen?
Nein, ich wäre wahrscheinlich dazu nicht in der Lage. Weder körperlich, noch psychisch.
Hast du schon mal etwas absichtlich gestohlen?
Nein. Unschuldig.
Hast du dich mal von jemandem zurückgezogen, weil du glaubtest das es der Person dann besser geht?