Hmm nenne deinen Preis
Sag ich dir am 25.12 ![]()
At topic
Muss dringend googlen was eine Gilf ist
Natürlich auf eigene Gefahr 
Hmm nenne deinen Preis
Sag ich dir am 25.12 ![]()
At topic
Muss dringend googlen was eine Gilf ist
Natürlich auf eigene Gefahr 
Muss dafür im 4 Stellingen Bereich Münzen springen lassen
Sieht sich selbst schon in der Verwandlung von Milf zu Gilf
Ich glaube das auch viele neue Nicks kommen, die du nach dem 24 nie wieder siehst
Am.uberlegen ob ich wirklich 10 Euro Versand für paar Briefmarken aus Österreich zahlen soll
Den Dampfreiniger geschwungen. Fürs Bad mittlerweile unverzichtbar geworden
Yes sir 👍🏼
Ich mach mir eine Suppe und hoffe das beste
Nein, denn das Medium für die Übertragung ist das Problem. Wenn das Medium, also die Plattformen, den Hass, den ein User eingibt, nicht verbreitet,
Man muss auch Mal aufhören an der Hand genommen zu werden, jeder ist für seine Aussagen selbst verantwortlich, auch mit den konsequenzen muss man rechnen.
Und wenn ich weiß das eine Plattform das toleriert, ignoriere ich sie.
Dennoch ist das Problem meines Erachtens, der Mensch, sei es der gemeine User oder der Admin
Last Christmas ist ein geiles Lied und ich höre es jedes Jahr gerne
Es ist ein super lied, das Problem ist die Dauerbeschallung 😂
Aber mit so einem Hit, hast du halt ein Leben lang ausgesorgt
Ich schaue heute gespannt nach Gießen und hoffe das die Polizei alles in ihrer macht tut um Randalierer unfähig zu machen.
Demonstrieren ist richtig und wichtig, im geordneten Rahmen, wenn ich aber schon sehr das sich vermummte mir der Polizei streiten morgends um 8, dann wünsche ich mir das sie auch Mal ohne zu heulen und sich zu beschweren mit den Konsequenzen leben.
Am Ende wird wieder über Polizeigewalt diskutiert, aber wer mit der Intention zu einer Demo geht nur zu randalieren oder zu beleidigen, hat es verdient das harte Gummi eines Schlagstockes zu schmecken.
Sekundenkleber heisst Sekundenkleber weil er in Sekunden klebt!
Das riecht nach, am Finger ausgelaufen und zusammengeklebt 😂
War selten so motivationslos für die Arbeit wie heute, mir fehlt es an Elan und Antrieb.
Wow ihr seid echt alle fix unterwegs, mir macht die Nachtschicht ein Strich durch die Rechnung, ich gehe morgen mal in die Stadt und lass mich inspirieren, Ideen und Überlegungen sind ja schon da.
Alkohol triggert meine melancholische Seite etwas zu sehr
Besser so als andere negative Effekte, fühl ich aber.
@topic
Weihnachtsmarkt poller mit weihnachtlichen Design waren bis dato wohl eine Marktlücke, die erschlossen wurde
Hahahahaha
Das ja herrlich, genau das lässt mich gerade lachen des Todes