Ohjaaaa
Kennt alle 151 Pokemon der ersten Generation aus dem FF
Ohjaaaa
Kennt alle 151 Pokemon der ersten Generation aus dem FF
Meine Erkenntnis des Tages: Man sollte das mit dem Zurückschicken von amazon retouren nicht zu lang ziehen......
Der Klassiker,
Wobei sehr viele Händler selbst da noch Ausnahmen machen
Ist eine Bombe, aber die schmecken meist eh am Besten: Sahne mit Speck, Zwiebeln, Knoblauch und viiiiiel Grana Padano
Ouh wie Recht du doch hast
Schreibt Gefühl und stilvoll
Mein Wichtel Paket geht am Samstag auf Reisen, wenn ich noch paar Kleinigkeiten gefunden habe
Wohl wahr, bin aber gerade auf dem Weg zur Arbeit
Geht heute früh schlafen
Tatsache ja dumplings mit Reis
Kocht heute selber
Dumplings mit Reis
Irgendiwe ist das Kätzche nzu doof für das heutige Rätsel.. zwar kennt Kätzchen die Namen der Animes ABER meist nur in english oder sollen wir die nun von english ins deutsche übersetzen und was genau ist gemeint mit numerisch?!?!?!?!
So wie der Anime im deutschen Raum bekannt ist,
Beispiel:
My Hero Academia, Anfangsbuchstabe M
Du übersetzt die Titel nicht, sondern schaust nur wie sie hießen bei der Veröffentlichung in Deutschland und nimmst davon den ersten Buchstaben.
Numerisch heißt von 1 bis 12 in dem Fall,
Also nach der Reihe
Beispiel:
1A 2B 3C usw.
Frühe Montage können einem schon die ganze Woche vermiesen
Aber eine Tasse DNA Matcha zaubert doch ein Lächeln😁😁😁
Und im Endeffekt wenn er nicht zu deinen Bedürfnissen passt oder dir sonst nicht was gefällt daran, geht er eben Retour
Duschen und dann Feierabend 🤩
Also ich habe den jetzt seit 2 Jahren, das große model mit 1,5 Liter Volumen,
Ich benutze ihn regelmäßig weil ich darin auch mein Reis für die ganze Woche mache,
Wenn ich meinen meal prep vorbereite.
Bedienung ist absolut intuitiv Reinigung simple und Ergebnis top.
Egal welche Reissorte du nimmst, es gibt verschiedene Optionen die kinderleicht einzustellen sind.
Und zu den negativen Rezensionen, es gibt kein Produkt dieser Welt, das nicht i.wo negativ bewertet ist,
Sei es falsche Vorstellungen, nicht das richtige Produkt für einen, zu blöd zum Bedienen usw.
Hier hast du jetzt 3 Leute die du "kennst" und dir das Produkt empfehlen können.
ZitatIch stelle mal wieder fest, dass es super-schwierig ist einen guten Reiskocher zu finden
Ich habe einen schwarzen digital Reiskocher von Reishunger
3
Darauf war ich nicht vorbereitet 😁
1 Advent
Happy Birthday Glühweinmudder
Lass dich feiern