Happy Birthday optimistic-yuyu
Ich hoffe du konntest deinen Tag genießen
Happy Birthday optimistic-yuyu
Ich hoffe du konntest deinen Tag genießen
Nun, die einen wünschen sich, dass sich alle Menschen gegenseitig respektieren, egal welche Herkunft/Religion/Sexualität/etc.
Ich bezweifel dass es das Hauptziel der extremen linken ist, mittlerweile bestechen sie doch beinahe nur noch durch Zerstörung.
Oder ich hab es falsch verstanden, dann entschuldige ich mich dafür
Genervt vom öffentlichen Nahverkehr
Was genau ist denn deiner Meinung nach am "Linken" verachtenswert? Das würde mich interessieren.
Ich vermute das die meisten weder die linke extrem noch die rechte extreme leiden können.
Beides Pack was keiner Brauch
"Die Wilden Kerle". Bin letztes Jahr über eine Reaction auf Youtube gestolpert und meine Güte, dachte immer das wären so tolle Filme für Kinder mit den Thema Fußball, aber naja xD. Falls sich jemand ansehen will was ich meine Gronkh hat dazu einige Reactions.
2BG ?
Okonomiyaki
In der 8 Klasse glaube ich oder der 9, hat ein Schüler mitgebracht, als wir Kulturwoche hatten
Magic teh Gathering
Exakt so wird es ausgesprochen
mätschig se gaytering
Ich dachte so 
Guten Abend,
ich wollte mal fragen ob jemand neben Hearthstone gleichwertige Spiele kennt, die ebenfalls so ein Gameplay oder sehr ähnliches aufweisen?
Thanks for help :D
Spontan würde mir nur Magic einfallen.
Aber ich bin da nicht so drin
Dummschwätzer
Macht mein Internet Probleme oder ist das Forum heute mal etwas problematisch zu erreichen?
Same
Schaue nach langem endlich mal die 3 Staffel von Re:Zero und ich wurde bis dato nicht enttäuscht.
Ende letzten Jahres 35 geworden
16
Alles super und bei dir kyosha
Hahaha genau du hast echt viele 😂 😂
Topic,
Hab mir gerade einen Kaffee gemacht und werde jetzt entspannt im Vorgarten die Shisha auspacken.