Selbstgemachtes Maki Sushi und selbstgemachter Pfirsich-Iced-Tea :3 Richtig erfrischend ~
Was esst und trinkt ihr gerade?
-
-
Ein "kleines" helles Bierchen

-
Orzo One Pot mit Spinat, Frischkäse und Parmesan. Wenn ich nur veganen Parmesan hätte, hätte ich das Gericht komplett vegan zubereiten können. Allerdings hab ich keinen gefunden, schade. Vielleicht kennt einer von euch einen guten zum Kochen?

Heute mal mit Bild!
-
Buchstabensuppe mit japanischen blumenförmigen Croûtons
-
japanischen blumenförmigen Croûtons
Sicher das das Croûtons sind und nicht eher Fu (Weizengluten)?
Btt: hatten gerade lecker Steak vom Argentiner.
-
japanischen blumenförmigen Croûtons
Sicher das das Croûtons sind und nicht eher Fu (Weizengluten)?
Btt: hatten gerade lecker Steak vom Argentiner.
Ne bin mir nicht sicher 🤣 ja das kann gut sein, Google Lens übersetzt die Kanji merkwürdig
-
Vielleicht kennt einer von euch einen guten zum Kochen?

Ich mag den von Simply V ganz gerne

Topic: eben gabs lecker Burger
-

Hatte letztens einmal dieses Rezept gemacht (geht super schnell, muss einfach alles zusammen in einen Mixer hauen): https://www.zuckerjagdwurst.com/de/rezepte/veganer-parmesan
Habe zwar selbst nicht wirklich einen Vergleich, aber ein Parmesan-Liebhaber war sehr positiv beeindruckt und meinte es kommt erstaunlich nah dran.
-
Ich mag den von Simply V ganz gerne

Danke, schau ich mir mal an!
Hatte letztens einmal dieses Rezept gemacht (geht super schnell, muss einfach alles zusammen in einen Mixer hauen): https://www.zuckerjagdwurst.com/de/rezepte/veganer-parmesan
Habe zwar selbst nicht wirklich einen Vergleich, aber ein Parmesan-Liebhaber war sehr positiv beeindruckt und meinte es kommt erstaunlich nah dran.
Cool, das ist perfekt! Ich bin zwar noch kein Veganer, geschweige denn Vegetarier, aber ich bin immer wieder gespannt, wie toll Alternativen sein können. Und ich benutze mittlerweile sehr gerne welche. Noch besser, wenn er fast gleich schmeckt

-

Violife hat einen guten
-
Frische Erdbeeren. 🍓🤍
-
Tiramisu Florida Eis, es ist so geisteskrank lecker 🫠
-