Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Egal was man da sagt, es würde einem als staatliche Kontrolle ausgelegt werden.
Sport zeigt sich ja in vielen Schichten, sei es treppe anstatt Aufzug, Fahrrad anstatt Auto usw.
Der wille muss halt dasein und da sehe ich das Problem, wir lassen uns zu schnell ablenken.
Man könnte doch das Angebot einführen, dass jeder Arbeitnehmer eine halbe Stunde Sport während der Arbeitszeit machen darf, die ganz normal bezahlt wird. Und der Arbeitgeber kann sich das Geld wiederum erstatten lassen.
Da bin ich 100 Prozent bei dir, bei mir auf Arbeit können wir 3 mal die Woche 45 min zur Physio, bezahlt wohlgemerkt.
-
Wie würdest du das umsetzen wollen (interessiert mich wirklich :D)? Körperliche Ertüchtigung und Disziplin, aber ohne Strafen?
Wenn ich das wüsste hätte ich vermutlich schon das Bundesverdienstkreuz 😂😂
Man muss eben den Menschen wieder vor Augen rufen, was ein ungesunder Lebenstil und mangelnder Sport ausrichten kann.
Bestrafung als Mittel ist sowieso kontraproduktiv, das einzige was ich davon habe sind entweder renitente Leute oder verängstigte, beides suboptimal.
Edit:
Vermutlich würde sich sowieso jemand davon beleidigt oder in seinen rechten diskriminiert fühlen und jaulen das es gegen die Menschenwürde ist.
-
Interessanterweise fand ich die sportliche Ertüchtigung während der Zeit des dritten Reiches nicht verkehrt, natürlich ohne das indoktrinieren und die Strafen bzw das Mobbing.
Aber wenn man sich die Jugend oder auch die erwachsenen heute anschaut, würde es meiner Meinung nach nicht verkehrt sein, Deutschland wird ja auch immer fetter und ungesünder, das ja ein Trend der sich seit Jahren fortsetzt weil wir maßlos geworden sind.
Ich nehme mich da garnicht raus, ich hatte auch meine Phasen, aber eine gewisse sportliche Ertüchtigung und Disziplin hat niemanden geschadet.
-
-
Überbewertet
-
grafik.png
Der Anteil dieser Leute auf dem Frankfurt Valorant Server ist der Grund, warum die Leute die AfD wählen.
Bei Gott sogar.Valorant, Rocket League, FIFA, NBA 2k, das sieht sich durch,
-
-
Selbstgemachte chilli cheese Pommes
-
-
Beim niesen hören sich die ersten Momente an wie das horn von gondor und die letzten wie ein kreischendes Anime Mädchen
-
Überschätzt die Stärke meines darms
-
(mittlerweile) Deutschland
-
-
-
Nimmt dafür eine Bohrmaschine
-
-
The Witcher 3 Goty. Habe richtig Heißhunger auf Gwent.

Ach ja the Witcher 3, das Kartenspiel mit der Nebenmission wo es um i.eine Frau geht

-
Ich wünsche mir wirklich eine Möglichkeit für die Leute zu streiken, ohne dass Leute die auf Öffis angewiesen sind darunter leiden müssen
Sowas gab es tatsächlich mal vor 15 Jahren ca. in meinem Heimatort, da haben die Fahrer des busunternehmens einfach jeden gratis fahren lassen und keinerpwi Tickets ausgegeben.
Hat keine 2 Tage gedauert und das unter ehmen dahinter war verhandlungsbereit.
-
Merz Ansich 😂
Wenn der morgen nen Unfall hat, wird außer seiner Familie keiner trauern