Ah doch bissi was sollte man immer auf Kante haben
Isst gerne Dosen essen?
Ah doch bissi was sollte man immer auf Kante haben
Isst gerne Dosen essen?
Alles anzeigenIst das jetzt ein Beispiel? Oder schon als Richtiger Eintrag für den PokèDex gedacht?
Weil, wie hier schon geschrieben:
Hier wollen wir die Punkte sammeln, was wir alle im PokèDex haben wollen.
Und dann eben extra einen Thread als PokèDex öffnen. Deshalb hatte ich ja den hiesigen Titel extra geändert.
Hm.
Das es nun so verläuft, war nicht gedacht. Aber dann öffne ich jetzt fix den Thread für den PokèDex und es wäre dann sehr nett, wenn ein Teammitglied den Beitrag von Nefarious dort reinschieben könnte.
Ich bin aber weiterhin dafür, hier noch zu sammeln. Die bisher gesammelten Punkte werde ich jetzt übernehmen.
Und was hier neu dann hinzukommt, werde ich dann im Nachgang in den Startbeitrag mit einfügen.
Also schreibt bitte gerne noch eure Ideen und Vorschläge HIER! Ich kann ja meinen Startbeitrag im PokèDex beliebig oft editieren.
Ich würde es als finalen Eintrag nehmen,
Wenn ich da jetzt alle Daten von den hiesigen Seiten nehme, wirkt das wie Copy Paste.
Aber du darfst mir gerne sagen, welche Daten dir wichtig wären die vorhanden sein sollten.
Jade Dynastie
Reincarnated as a Sword,
Joa Isekai halt, aber hat i.wie seinen Charme
Liechtenstein
Kaltes Bier und saftiges Stück Tier
14 hallöchen wilo
Ganz genau, und zwar
Callejon - Blitzkreuz
Ja war okay soweit
Hört am liebsten Musik über Kopfhörer
Butterbrezel essen und danach schlafen
Anfangen zu arbeiten
Viel zu müde für
Hat heute viel vor
Jaaa noch , endlich Feierabend
Geniesst einen starken Kaffee
Boxen in der Werkshalle aufgestellt und anfangen zu arbeiten,
Bin ich froh das die Kollegen ebenfalls Metal Fans sind.
In den Wintermonaten ja
Bleibt heute extra lange wach
Zeichnet eine wunderschönes Abbild des Spektakels
Puuhh schwieriges Thema, ich vertrete da eher die Meinung von Erika und Solo Player,
Es gibt einfach Dinge, Infos usw. Die nicht jedem zur Verfügung stehen sollten, meines Erachtens ist das ja teils schon eine Form von Vorverurteilung anhand der kranken Historie oder der Medis die man nehmen muss.
Es geht hier auch definitv nicht um Verbesserung oder etwas gutes für den Bürger, eher um Daten sammeln, aber um da weitergehend mich zu äußern müsste ich mich da mehr Reinlesen.
Und zu guter Letzt Insandif in wie weit deine Aussage überhaupt Statthaft ist wenn du dich selbst als Dauerarbeitsloser feierst, steht auf nem anderen Blatt Papier, oder versteckt sich in einer Datei, suchst dir aus