19
Wtf du bist echt Tierlieb
19
Wtf du bist echt Tierlieb
Ja, ihr geht’s gut, war nur ein winziges Stück, aber der Abdruck von ihren Zähnen war halt trotzdem drauf und so konnte ich das nicht reinlegen. xD
Halt mich für verrückt, aber i.wie wirkt das symphatisch, wenn da ein Stück Schoko drin wäre, was deine Katze schonmal vor gekostet hat 🤣🤣
Na is doch vollkommen in Ordnung, dann machste eben einen after Glühwein Stream 🤣🤣🤣
Utrecht
Sodele die ersten Sachen wurden gekauft, jetzt muss ich noch überlegen was noch reinkommt und dann geht's auf Reisen
Jaaaa heute Englisch 🤩
Frühstückt gerne japanische Kleinigkeiten
48 Moinsen
Nee schon seit fast 2 Stunden wach 😕
Frühstückt erst mal ausgiebig und trinkt einen starken Kaffee
Konnte ja nicht ahnen das hier quasi alle das Minimum überschreiten.
Ach naja ich halte die 15 Taler eher für ne Richtlinie, wobei ich persönlich es so handhabe,das ich meinem Wichtel das hole was seine Interessen deckt und wo ich mit gutem Gewissen sagen kann, das ist ein schönes kleines Präsent, ob es jetzt 15 oder 30 kostet spielt da jetzt keine Rolex.
Andersrum ist es mir egal ob für mich da ein Wert von 15 oder 1.50 drin ist, die geste und das wissen das sich ein mir fremder Mensch Gedanken darüber gemacht hat, wie er mir eine Freude bereiten kann ist wert genug.
Neustrelitz
Wie ist es bei euch? findet ihr etwas süßes sollte dabei sein? Also Schokolade oder Plätzchen?
Bin am überlegen ob ich sowas noch dazu packen sollte
Also ich packe gerne noch sowas rein wie einen Weihnachtsmann, Gebäck oder heisse Schokolade mit einer Tasse, ich denke i.wie gehört die Nascherei zu Weihnachten
Zagreb
Menschen
Zwiebeln
Muss nicht schüchtern sein, solange er keinen Glühwein versteckt hat
Killertomaten