Gleich eine Pizza Pavia und so ein Kirschsaftzeug
Was esst und trinkt ihr gerade?
-
-
Maultaschen und Gurkensalat
-
Spaghetti mit Lauch-Safran-Soße von gestern
-
Klingt nach Kantinen essen
-
Klingt nach Kantinen essen
Nein tatsächlich nicht 😁
-
Gurkensalat
Perfekto schmeckto.

-
Gurkensalat
Perfekto schmeckto.

Yes Sir 🥰
-
Selbstgemachtes Vollkornbrot

-
Selbstgemachtes Bananentiramisu und dazu einen Latte Macchiato. ꒰ྀིᵔ ᵕ ᵔ ꒱ྀི
-
Knoblauchfritten von Frittenwerk

-
Knoblauchfritten von Frittenwerk

Geil ich will auch
-
Spoiler anzeigen
-
Gezapftes Bier und ein paar Nüsse.
-
Kostenlosen Kaffee beim TÜV
-
Protein-Riegel aus dem DM und ne Cola Zero. Heute Abend werde ich wohl Pizza essen, wenn ich fertig vom Einkaufen zurück bin.
Die Riegel sind echt gut und vergleichsweise günstig, 85 Cent. More, Koro und/oder ESN kosten 2€+- pro Riegel und das ist mir einfach zu überteuert. Kalorien sind ähnlich, Nährwerte ebenso und schmecken trotzdem echt gut. Weiß nicht, warum ich mehr als 1€ für nen Müsliriegel bezahlen sollte, nur weil Eiweiß drauf steht.
-
Protein-Riegel aus dem DM und ne Cola Zero. Heute Abend werde ich wohl Pizza essen, wenn ich fertig vom Einkaufen zurück bin.
Die Riegel sind echt gut und vergleichsweise günstig, 85 Cent. More, Koro und/oder ESN kosten 2€+- pro Riegel und das ist mir einfach zu überteuert. Kalorien sind ähnlich, Nährwerte ebenso und schmecken trotzdem echt gut. Weiß nicht, warum ich mehr als 1€ für nen Müsliriegel bezahlen sollte, nur weil Eiweiß drauf steht.
Ja es gibt einige gute dm Riegel. Es lohnt sich auch in unterschiedliche dms vorbei zu schauen, weil diese High Protein Marke von DM Namens sportness in seinen Angeboten je nach Filiale variiert. Ich mag vieles aus der Marke, meine Favoriten sind Popcorn salted Caramel Riegel und schoko-waffel-sticks. Welche magst du sehr? Sie sind von den Kalorien her teilweise sogar besser als die teureren.
-
Ja es gibt einige gute dm Riegel. Es lohnt sich auch in unterschiedliche dms vorbei zu schauen, weil diese High Protein Marke von DM Namens sportness in seinen Angeboten je nach Filiale variiert. Ich mag vieles aus der Marke, meine Favoriten sind Popcorn salted Caramel Riegel und schoko-waffel-sticks. Welche magst du sehr? Sie sind von den Kalorien her teilweise sogar besser als die teureren.
Es war mein erster Riegel von DM überhaupt, der Sportness Kokosnuss Mandel-Riegel (der hat mir geschmacklich schonmal echt gefallen), deswegen kann ich dir das nicht so wirklich beantworten. Aber ich werde mich durch die Sorten durch probieren, klingen allesamt sehr lecker. Lemon Cheesecake, Popcorn Caramel und Erdnuss-Schokolade fallen mir spontan ein, die ich noch probieren möchte. Mal nächste Woche nochmal zum DM gehen haha.
-
Hab mir auch gestern zwei gekauft ♥️ den Crispy-Stracciatella und Kokos-Mandel-Geschmack
-
Schafskäse und Eistee
-
Monster Java und Kirschkuchen
-