Knoppers schmeckt auch schon um 5
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
-
Ich hatte mal in nem anderem Thema, da ging es um mobbing, geschrieben das ich ein sadistisches arschloch war und das war wohl mit einer der frühesten Warnsignale auf die ich hätte hören sollen.
Hat sich seit meiner Jugend durchgezogen das ich immer mal Phasen hatte, in denen ich nicht Herr meiner Gedanken war, das ich einfach so viele verschiedene und teils verstörende Wege und Herangehensweisen verspürt habe.
Als wenn ich in meinem Kopf ein Motel für die ausgestoßenen, Freaks und psychos erschaffen hätte, was auch eine Zeit lang garnicht so verkehrt war, ich konnte die Einsamkeit damit ganz gut überbrücken, aber hab immer mehr die Oberhand verloren.
Um nicht jetzt meine ganze Lebensgeschichte hier niederzuschreiben und evtl alle anderen zu langweilen🥹 springe ich Mal zu den letzten Jahren die mich als Mensch gefordert und verändert haben.
Ich hab eigentlich aufgegeben, nach dem Tod mehrerer Familienmitglieder war ich in einem Loch das so dunkel und tief war, das ich mir vorkam unter Wasser zu sein, keiner hört mich keiner sieht das ich immer weiter ertrinke und leider habe ich mich dem sog ergeben und die Kraft nicht mehr gefunden dagegen anzukämpfen, was in mehreren Situationen resultierte die man heute als lebensfeindlich bezeichnen würde.
Ich habe erst letztes Jahr wirklich geschafft mit der Hilfe einer Ärztin wirklich zu realisieren, das ich mich nicht ergeben muss, das es sich lohnt egal wie stark die Strömung ist, dagegen anzuschwimmen, seit dem geht es mir auch bedeutend besser, allerdings komme ich dennoch in Phasen und Momente, so wie letzten Monate wo ich wieder in alte Muster Zurückfalle und mich zurückziehe, mich Zuhause einschließe, alles abdunkel und einfach alleine für mich 24/7 rumliegen kann, zum Glück weniger Selbstzerstörisch als in den vergangen Jahren.
Ich habe mein Leben unter Kontrolle und kann trotzdem an sozialen Interaktionen und Arbeit teilnehmen ohne das mir jemand "so wirklich" anmerkt welche kämpfe in mir herrschen.
Um das alles zusammen zu fassen,
Ich habe leider erst spät gemerkt das Musik, schreiben und stummes schreien, für mich keine Hilfe ist, es kann eine Support Rolle Einnehmen, aber die regelmäßigen und auch teils unregelmäßigen besuche meiner Ärztin, waren und sind eine echte Hilfe für mich.
-
-
-
-
-
Sailor Saturn weil Lila und Speer, unschlagbare Kombi
-
-
-
"Macht der Socke weiße mir den Weg".
Zitat: dreimal gedrittelter
-
Katatonia - Day (from Sanctitude, the Union Chapel concert film)Sweden’s Katatonia release new concert film 'Sanctitude' - available NOW:Physical: http://bit.ly/1bbsuRqDownload: http://smarturl.it/Sanctitude_DownloadStrea...youtu.be
-
-
Ist experte im erschnüffeln von Socken Geheimnissen
-
-
-
Kann weiter schauen als es mir lieb ist 😜
-
-