Welches Pokemon ist euer Liebling?!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ganz klassisch Glumanda. Mein erster Starter mit 7 Jahren auf der roten Edition. Liebs
-
Heiho~ (^.^)/"
Ich hab tatsächlich kaum Ahnung von Pokemon. Ist an mir irgendwie vorbeigegangen. Im Laufe, der Zeit bekommt man aber trotzdem bisschen was mit. Hab einfach mal die aufgelistet, die ich dann sehr cute fand.
Mantirps - Rochen sind einfach meine Lieblingstiere! (*.*)
Aquana
Pichu
Feelinara
Guardevoir
-
Meine absoluten Lieblinge sind Feurigel (aller erster Starter) und Flamara.
-
Nachtara :)
-
Seit der 3. Generation ist Sumpex mein absoluter Liebling. Es gibt kein cooleres Pokémon, und wenn ich kann wähle ich es immer vor allen anderen.
-
-
Könnte mich nie zwischen Vulpix, Evoli und Zorua entscheiden..
-
Bisaflor seit Tag 1. Mit der 3. Gen kam aber Milotic als ernst zu nehmende Konkurrenz.
-
-
Also sage mal: Psiana, Noibat (eF-eM), UHaFnir, Hefel, Backel, Tectass, Despotar, Zarude, Zorua, Barikadaxx, Gladimperio, Alpollo, Gengar, Irbiss, Flamiau, Nachtara stehen ganz weit oben bei mir.
Müsste ich mich wirklich für nur eines entscheiden wäre es Psiana :). -
Gengar, Flamiau, Felori, Glumanda, Banette, Hippopotas, Knakrack, Brutalanda, Trikephalo, Stahlobor,Resladero, Raichu
-
hab gleicht mehrere ^•^
-
Mewtu, definitiv Mewtu. (Ich denke, es ist unnötig zu erwähnen, dass damit nur das originale gemeint ist und nicht irgendwelche später folgenden Verumstaltungen.)
Obwohl ich Mew auch sehr mag.
-
Mein absoluter Liebling war eigentlich immer Blitza.
Weiß auch nicht warum.
Cool sind aber auch Mew, Mewtu, Sichlor und Glurak
-
Schiggy, von Beginn an
-
Meine Lieblings Pokemon sind : Enton, Glurak, Arkani, Bellektro, Blitza, Duraludo ,Endynalos, Evoli, Flamara, Garados, Gengar, Infernopod, Kaocto, Kubuin, Lucario, Machomei, Montecarbo, Pikachu, Relaxo
-
Quajutsu, Lucario und Deoxys
-
Da ich nie im Pokemon Game war,
Fällt die Wahl da eher aufs optische,
Und da hat mir bis dato immer nur Absol gefallen.
Wenn ich dir anderen zig tausend sehen würde gäbe es bestimmt noch paar, aber so passt das
-
Mega Rayquaza, von Mega Evolution und dem Remake kann man halten was man will, aber Rayquaza und das Wetter Trio waren top.