Sesamstraße
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Summt in Anlehnung an ihre Schwester aus Glas "Carglass repariert, Carglass tauscht aus"
-
I'm in a Coffin - Finally Happy (with lyrics)Artist : I'm in a Coffin Location : Texas, United States Track : 05. Finally HappyAlbum : "One Final Action" (Full Length- 2008) Genre : Depressive Black Met...youtu.be
-
Möchte als Stille Teilhaberin auch beteiligt werden
-
Bringt Popcorn und nachos mit
-
-
Welche fehlen den gen 3 ?
-
Normale Frage, legitime Antwort, verstehe dein Problem nicht Ryomou
Ist den meine Meinung, nur weil es ein wenig obszön und ehrlich ist, denn nicht gerne gesehen?
-
1 Münze is besser als keine Münze

-
-
Greatness - Lamont Lyrics (Motivational Rap)Motivation/Inspirational Rap by LamontCheck out Lamont 's Youtube channel here:https://www.youtube.com/channel/UCbj0u7_xKwZxxUpQnBGzp8wCheck out Lamont's Fac...youtu.be
-
Fahrkartenkontrolleure sind maximal arme Schweine, die dem Spot und der Häme halbstarker jugendlicher ausgesetzt sind.
-
Ich kann jetzt nur von mir selbst sprechen aber als normaler Mensch stört mich da wirklich absolut 0
Definier mir bitte Normaler Mensch.
Ich finde so Aussagen maximal überheblich, du stellst alle anderen als unnormal da, als wenn du der Standart für normales und vernünftiges Mensch sein darstellst.
Ich sehe mich auch als normal an und empfinde das gendern als unnötig, es ändert vor allem nichts am Respekt gegenüber einer Person ob ich jetzt gendere oder nicht.
-
-
Bekommt heute Teriyaki Fogl
-
-
Mag Papageien eigentlich
-
-
Grundschule
-