Dominikanische Republik
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
^ Hat ne nette Bezeichnung für Cornflakes 😉
< Leitet jetzt ne Fortbildung am fucking Freitag 🤬
v hat das Wochenende voll verplant
-
Niederlande
-
-
Es gibt tatsächlich nen Anime der Juni Taisen: Zodiac War heißt, dass weiß ich weil ich den noch gucken will... irgendwann
Wie Recht du hast
-
.... Zodiac war?
Hat glaube ich aber nen anderen Namen 😂
-
-
-
-
-
Meines Erachtens muss man schon mal davon ausgehen Freunde zu finden nicht zu suchen,
Die Menschen die eine Bande knüpfen haben sich in den meisten Fällen nicht Gesucht, das gilt für Otto normal wie für Autisten oder andere gehandicapten Menschen und selbst wenn man jemand findet muss sich das lange entwickeln, so einen Schwachsinn wie Seelenverwandte und geistig miteinander verbunden ist halt absoluter Nonsens, weil nicht Mal bewiesen ist das es sowas wie Unterbewusstsein oder Seele überhaupt existiert, im gegenteil es gibt Studien von Wissenschaftlern die eher vom Gegenteil ausgehen, für die ungläubigen verlinke ich es unten beim Sternchen*
Du kannst versuchen über Partys, Cafés oder Treffs mit Gleichgesinnten, vilt auch hier den oder die jenigen zu finden die du i.wann mal als best friend bezeichnen kannst, aber man muss auch realistisch bleiben, wie viele Menschen gibt es die niemals in den Genuss einer echten Freundschaft kommen, und sich nur über ein paar Witze, spiele, Gossip oder Youtuber die sie feiern definieren.
Halte einfach den Kopf hoch und die Augen offen, dann wird das schon CaptainIshizaki
Bis dahin sind wir hier deine Bekannten 😗
*
"Es gibt keinen Hinweis, dass ein Unterbewusstsein existiert"Der Neurowissenschaftler Nick Chater hält den menschlichen Geist für überbewertet - und sagt: "Wir können uns nicht finden. Weil in uns kein Selbst ist, d...www.geo.de -
Kasachstan
-
Untertürkheim
-
-
Andorra
Ich glaube das wird nicht lange laufen 😂
-
-
-
-
-