Macht mir aus ihren Haaren einen verfluchten Talisman
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Hat einen Fable für seltsamen Halsschmuck
-
-
Okay so eine Spoiler Flut auf dem Handy zu erstellen. Respekt Madame Eclipse
-
-
Kennt das ganze lächerliche Prozedere
-
Musikalisch
-
Hat ja sowas von fucking Recht
-
Wow einfach Mal alles zerstört,
Glückwunsch
-
-
Kontroverse Meinung,
In kontroversen Themen kommt es zu Meinungsverschiedenheit, die sollte man vilt klären, bevor alles weg gelöscht wird.😜
-
Macht mir Angst das sie als Fachärztin Termine frei hat
-
Hat bestimmt einen Termin frei
-
-
Kann das von sich selbst natürlich auch behaupten
-
Kombiniert Glühwein with gummibärchen aller Art
-
-
Forums-Beißreflex
Also alles easy 😘
Das ist kein "schlechtes Gewissen einreden" - was soll dieses Framing? Das ist erstmal nur ein Fakt. Ja, durch unser Verhalten sterben Lebewesen. Ja, wir ruinieren die Erde. Ja, wir haben schon vor einigen Tagen unsere Welt in Deutschland quasi verbraucht. Ethische Aussagen kann man jetzt zwar davon ableiten (habe ich ja auch gewissermaßen), aber die Tatsachen beim Namen zu nennen ist selbst keine ethische Aussage. Sonst ist das Thema ja quasi nicht rational zu diskutieren.
Ich werde in knapp 4 Stunden auf Arbeit sein und so naiv es klingt, wieder die klimakrise ein Stück weit "verschlimmern". Ich gehe davon aus das du schonmal Zug, Bus, Schiff, Flugzeug oder Auto, als Transportmittel deiner Wahl gewählt hast, den genau das Stelle ich her, Millionen von Menschen kommen zur Arbeit weil ich und meine Kollegen absolut Klima unfreundlich diese Fortbewegungsmittel konstruieren und bauen.
In verfahren die soviel scheiße aus dem Kamin pfeifen das du dir daran die Rüstung verbiegst, ist das schön Nein is es nötig ja.
Wir werden nicht auf einen grünen Zweig kommen mein Freund, aber ich respektiere deine Meinung und danke dir für den Austausch 😎
-
-
Was hast du denn so für einen Schulabschluss, wenn ich fragen darf?
Realschule mit nem guten schnitt, wobei ich der Meinung bin das in Deutschland der Schulabschluss nur bedingt als Referenz für intelligenz herhalten kann.
Selbstverständlich, all das und mehr. Deine "Argumentationsform" ist btw. "Whataboutism" und Angriffe ad hominem.
das ehrt dich natürlich, aber warum siehst du meine Frage als Kritik, ich wollte nur wissen ob du den auch das tust was du verlangst.
Sei mal froh, dass du kein Landwirt bist, oder alt (um an Hitze zu sterben) oder Straßenarbeiter, oder irgendein anderes Tier, oder bei der Feuerwehr arbeitest oder beim Rettungsdienst und so weiter und so weiter. "Man" bekommt es bereits sehr stark mit.
Interessanter habe ich mein Leben lang in schweren berufen gearbeitet, sogar einen in Form der Ausbildung und der Meisterschule "gemeistert" der auch beeinhaltet bei 30 oder 40 graf zu arbeiten über mehrere Tage hinweg, aber ich merke keinen Unterschied zu dem Status quo oder der Vergangenheit.
Das werden deine aufgeführten Beispiele evtl anders sehen, und ich will garnicht abstreiten das es Opfer des Klimas gibt.
Auf Kosten der Menschen im globalen Süden, auf Kosten der gesamten Natur und aller Lebewesen darin, auf Kosten der Kinder, die jetzt 1,2 Jahre alt sind oder geboren werden. Nice.
Vilt solltest du mit dem Drang Leuten ein schlechtes Gewissen einzureden, ne größere Plattform aufsuchen um zu missionieren, ich will dich nicht persönlich angreifen, würde mir nicht in den Sinn kommen, allerdings dieses weil du das machst, leiden XY drunter ist lächerlich und als Argument oder ähnliches nicht haltbar.