Entdeckt das Marketing Genie in sich
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Degradiert mich gerade zum Putzmann, ich möchte ja nicht das jemand auf der Schleimspur ausrutscht

-
Unaverage Gang - Sing your Sinners
-
Hat jetzt fUr einen kurzen Moment einen (noch) fröhlicheren morgen
-
Etwas kontrovers aber hey Shit Happens 😁
Ich verstehe nicht wie man guten Gewissens die grünen wählen kann
-
Lässt ganz kurz die Mama aus sich raus
-
Uff beides geil,
Wenn's schnell gehen muss ramen
Wenn's bisschen geiler sein soll Sushi
-
Zocken bis 23.59 und 59 Sekunden
Die Faust nach oben strecken.
Und danach weiterzocken
-
Oft i.welche Rohkost und dann am liebsten Kohlrabi,
Oder wenn's Mal länger als 2 Stunden überlebt, gerne nic nacs
-
Aglio Olio
Puttanesca
Jägersoße
Kräuter Sahne
-
Das sie die Nacht dem Tag vorzieht
-
Ich bin maximal zwiegespalten bei SaO,
I.wo war's ganz cool Phasenweise, aber im großen und ganzen Overrated
-
Ich mag den Tag und die Sonne nicht so...
Die Nacht ist ruhig, alles was schlafen soll, schläft und verleiht mir Raum für meine Gedanken.
Der Mond rundet dies nur noch ab.
Daher nehm ich den Mond.
Kann man kaum besser beschreiben

-
Haganai, und Akame Ga Kill
-
Auf jedenfall Leder
Multiplayer oder Single Player ?
-
Das sie auf Bananenmilch steht
-
-
6/10
CALIBAN - This Oath (OFFICIAL VIDEO)CALIBAN - This Oath (OFFICIAL VIDEO). Taken from the album "I Am Nemesis". Century Media 2013. Buy "I Am Nemesis" at CM DISTRO: http://smarturl.it/calibanCMD...youtu.be -
Ich hab mich in der Jugend bzw jungen erwachsen sein viel ausprobiert, allerdings nur mit Frauen, ich hatte nie den Drang nach Männern verspürt, wobei ich sagen mag das es definitv hübsche Männer gibt wo mann als Mann selber sagt, damn He Looks fucking good, das alles aber nie im sexuellen Kontext.
So richtig unsicher war ich eigentlich nie wirklich, es gab immer Mal den Gedanken, is es das was dir gefällt oder nicht, solltest du was anderes ausprobieren, und so kam es eben dazu das ich gemerkt habe mit der Zeit, ich mag doch eher die härtere Gangart.
Bin eher der dominante Typ, wobei das je nach Frau auch variieren kann wie dominant.
Mein erstes Mal hatte ich mit 15 und es war katastrophal Klischee Haft, gefühlt 20 Sekunden sie war enttäuscht ich dachte was soll an Sex so geil sein und joa, lief nicht besonders gut 😁
-
Ich hab lust auf ausschlafen
Frühschicht geht auffen Sack