3 mit Mandelmilch
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
Ich war nie der Nintendo Typ, in der Kindheit war es die Armut, im Jugend alter die Armut und heutzutage kann ich warum auch immer nichts damit anfangen,
Am liebsten bzw interessantesten finde ich Samus Aran, hab auch Mal auf nem Emulator Metroid gespielt, ganz cool.
-
Mit Streuseln auf jeden,
Sahnetorte
-
Garnichts,
Ich schau mir das Spektakel der anderen an und genieße deren Drang sich tot böllern zu müssen
-
der Soundtrack von Borderlands 2
Absolut genial und hab jetzt wieder direkt nen Ohrwurm
Borderlands 2 "This is no Place for a Hero" LyricsDownload here http://www.mediafire.com/download/9mr29yombsiqdz9/Borderlands+2+Theme+song+-No+place+for+a+hero-+LYRICS.rarI can't see where you comin' fromBu...youtu.be -
-
-
Kennt sich zu gut im Detektiv Spiel aus
-
Sollte mich Auf der Jagd der Geheimnisse begleiten
-
Hat Geheimnisse die es herauszufinden gibt
-
Ja tatsächlich,
Hast du schonmal.jemanden für etwas beschuldigt was du getan hast ?
-
Essen
Drachenfrucht
-
Ist absolut ehrenwert gegenüber den Mitgliedern des Forums
-
Hat Angst vor den Bounty Hunter
-
Ich habe schon viele schlechte Animes gesehen, aber der schlechteste ist wahrscheinlich Tokyo Ghoul.
Liebste Nora, du brichst mir das Herz 🤐
Highschool D&D mit Abstand sogar, absolute Monstergrütze von Folge 1 an
-
Buldak noodles und grüner Tee
-
Nope weg
FRikadellen
-
Semmelnödel mit Ei beigemischt und Chinakohlsalat.
Ich lade mich Mal eben selber ein
-
Sollte einen Award bekommen namens "Hauptsache
PinkViolett"