Hat die Erdbeeren weggefuttert, weswegen Mell sie nicht mehr finden kann.
Die Person über mir
-
-
Weiß das ich zu tierlieb bin und deshalb dem Dackelblick von Rabe nicht standhalten konnte.
-
Gibt mir auch vom Rest was ab
-
fliegt nachher hoffentlich nicht gegen einen Baum. Das ist schon mehr Rum zum kauen als Erdbeere XD
-
Hat bestimmt noch einen Helm über
-
Weiß guten Schutz zu schätzen
-
Will Rabe in den Kinderflugkurs stecken?
-
Nimmt die Prüfung ab und verleiht ihm den "Spatz"; das Pendant zum "Seepferdchen"
-
Scheint bereits Erfahrungen mit diversen Kinderkursen zu haben
-
scheint auch Erfahrung in Pädagogik zu haben und wird direkt als Babysitter für alle Glühwein-Kinder engagiert.
LadyMell Ich muss zugeben, dass ich das letzte mal vor Jahren eine Erdbeerbowle gemacht habe, aber die war saulecker und natürlich selbstgemacht. Ich werde vielleicht diesen Freitag welche machen. Wenns schief geht ist ja immer noch Rum und Cola und Gin/Tonic im Haus.
-
Bringt mir Freitag sicher ein Glässchen oder zwei von der Bowle vorbei. Der Mann könnte es zumindest gebrauchen nach der Woche
-
MAcht eine Bowle-Homeparty bei sich und läd uns alle ein
-
holt seine 90 jährige Tante ab und düst direkt durch zu Tante Mel. Wir kommäääääään!!!
-
Will unbedingt zum Party Crusher werden
Wahr schneller - lasse as aber so stehen^^
-
scheint sich mit mir zu verwechseln.
-
Ist der wichtigste Partygast, da sie die Bowle mitbringt
-
Kommt mit dem Spatz zur Party geflattert und kracht in die Bowl
-
nascht auf der Hinfahrt schon die halbe Bowle weg. Vorsicht der Baum!!! Waaaahhhhh der Graben!!! AHHHHHHflattert mir einfach dazwischen!
-
soll wissen das das Gästelimit bei maximal 5 liegt und sollte sich gut überlegen wenn sie neben Fenrir Onee-San, dem Neffen und dem Raben noch mitbringen will. Ist ja nur noch 1 Platz frei.
-
Hat ein ausgeklügeltes Gäste system