Schön das sich ein paar Leute finden, freut mich sehr
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Zwecks Sport essen
Paprika Geschnetzeltes
-
Als Eintopf absolut, aber so weg
Gurkensalat
-
Sehr lecker
Joghurt eis
-
Beweist Menschlichkeit und güte den schwachen gegenüber
-
Als ich muss auch mit der s Bahn hinfahren, das wäre schonmal ne Möglichkeit das man sich da erstmal trifft.
Sehr ich auch so gehen wa entspannt an die Sache Ran, wenn's dann soweit ist sehen wa weiter 😃
-
Will wohl das Chirurgen Hobby lebendigen Testobjekt ausüben
-
Chicken vindaloo und en helles
-
Sollte schnell zur Rettung eilen
-
Will man sich direkt vor Ort treffen, oder sollen wa nen anderen Treffpunkt ausmachen?
Wie siehst danach aus, noch einen heben ?
-
Ist sich ihrer sache sehr sehr sicher
-
Na dann sehen was und auf jedenfalls Samstag alle 🙏
-
Also ich würde mich mega freuen jemanden zu finden der mit kommt,
Für mich ist es auch zum Glück eine kurze Anreise von 40 min also passt das.
Wir werden es ja dann sehen ob sich noch jemand findet, und wenn am Ende nur wir zwei am Stizzle sind, ist das auch okay von meiner Seite

-
Also ich für meinen Teil werde wohl nicht das ganze WE hin gehen, denke Mal Sa und So.
Und wie alleine gelassen?😁
-
Ich mische tatsächlich beide Arten, je nach Buchstabe, das e in Schreibschrift das a in Druckschrift usw.
Keine Ahnung warum ist aber auch egal weil es außer mir und der besten Code knackern der Welt eh keiner lesen kann
-
Wollte Mal fragen ob jemand aus dem Umland Berlins Bock hat auf die Animesse In Babelsberg zu gehen?
Findet statt von 21-23 juli 2023,
Also quasi ein ganzes Wochenende.
Vilt findet sich ja jemand der Bock hat da mit zu gehen😁
-
-
GTA 5 online oder rp
-
Mein heutiger Flohmarkt Fund
-
Ich hasse lets plays, ich kann nicht mit ansehen wie jemand spielt, weil ich erstens dann direkt selber Bock habe zu zocken und zweitens, spätestens wenn er einen Fehler macht ich mir denke "waaaaaas machst du daaaaaaaa"