Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Da ich nicht wirklich auf YouTube rumkrebse
Ist das überschaubar,
MrWissen2Go
Mythenmetzger
Game two
-
Das sie einen Fable für Korea hat
-
Egal als was die Person sich identifiziert, respektiere ich alles sei non binär oder was auch immer ( ohne jetzt was zu Verunglimpfen ), in erster Linie sind wir alle Menschen, (. Bis auf ein paar ausnahmen 😜 )
Ich mache keinen Unterschied zwischen Mann, Frau, non binär oder anderen, ich respektiere eben die Person.
Aber sehe mich nicht in der Pflicht jetzt jeden Satz zwei Mal zu überdenken, oder jede Anrede zu überdenken
-
Einen hässlichen Charakter und unehrliche augen
-
Es ist faszinierend wie gut manche Menschen zeichnen können, und dann schaue ich meine Wurstfinger an und bekomme nicht Mal meinen Namen sauber geschrieben

Sieht gut aus was du zeichnest, dein Einsatz lohnt sich auf jeden Fall
-
Ich gebe jetzt Mal meinen ungebildeten Senf dazu, ich habe nicht alles gelesen mehr überflogen.
Rein gegen das gendern habe ich persönlich nichts, soll jeder machen wie er meint.
Mich stört es einfach wenn es mir aufgezwungen oder erwartet wird.
Es ist doch mir überlassen ob ich jetzt als bsp. Sportler und Sportlerinnen sage anstatt Sportler*innen.
Ich sehe das Problem dann eher bei den Leuten die sagen, ich fühle mich Diskriminiert weil ich als Frau/Mann als zweites genannt werde.
Das gleiche ist mit den Geschlechtern, von mir aus kann jemand 300 haben, aber erwarte doch nicht das ich jetzt auf alles und jeden Rücksicht nehme und ja aufpasse was ich sage weil ich dich maskulin oder feminin anspreche.
Solange ich die Person mit Respekt behandle, und respektiere was sie oder er ist, sollte man auch respektieren das ich eben nur zwischen Mann und Frau unterscheide.
-
Glücklich weil Feierabend,
-
Ich nehme Mal Fische
Schwarm
-
Speisefisch
-
Wenn es mich anspricht, auch gerne direkt zu Release.
Mehr als ein Fehlkauf kann es nicht werden.
Und da ich sofern möglich immer die physische Version kaufe ist auch der Umtausch kein Problem
-
mach mal lieber nicht.
erinnert mich an: nix gut diese
-
YouTube in der Regel für Musik oder Dokus und natürlich Game two,
Sonst muss ich eher gestehen das ich von YouTube nicht viel halte, zu viele Möchtegern Superstars denen das Geld die Sinne raubt.
Das traurige sind teils aber die Zuschauer solcher Kanäle die das ganze verdummen auch noch befeuern und bejubeln.
TV ist zumindest an wenn ich zocke 😁
-
So i Zombie mäßig aufjedenfall
Sprühsahne?
-
Rainbow 6 Siege
Far cry Primal
Persona 5
-
90%
Zu wie viel Prozent magst du Nutella mit Butter ?
-
Die nicht tödlichen zu 100%
Die tödlichen je na Bedarf ebenfalls zu 100 %
Zu wie viel Prozent magst du Orangensaft nach dem Zähneputzen?
-
50 %
Zu wie viel Prozent magst du Laute Musik?
-
Chikafusa Chikamatsu
-