Der Eule lauschen die mich gerade geweckt hat. Müsste die zum die zeit nicht ruhig sein?
Was macht ihr im Moment?
-
-
Vielleicht geht ihre Uhr nach?
Ich schaue mir meine alte CD-Sammlung an und überlege, was ich davon loswerde könnte.
Viel zu viel Kram in meiner Wohnung...
-
Dem Geburtstagskind zugucken, wie es das frisch ausgepackte Nintendo Switch Sports austestet. Shit, ich glaube ich muss auch gleich ran. Habe den Absprung von der Couch nicht geschafft.
-
-
Jo, war schon dort einfach nur unnötig
-
-
Heute frage ich mich, warum ich im Chat weitergewürfelt habe, obwohl ich schon 381 Punkte habe.
Jetzt habe ich 200-irgendwas...
-
Am Strand chillen und eure Beiträge stalken xD
-
Zur Arbeit fahren und überlegen ob ich heute nackt arbeite, meine Fresse ist das warm
-
meine Fresse ist das warm
Und der Sommer hat noch nicht mal richtig angefangen.
Ich überleg auch schon ob ich im Arbeitszimmer schon Platz freiräumen soll für die Klimaanlage.
Ansonsten warte ich auf den DHL Express Boten. Die könnte ruhig auch mal ein besseres Tracking wie bei den "normalen" DHL Boten bieten. Schließlich muss ich für die Pakete in 50% der Fälle wirklich da sein, weil die Geld wollen.
-
Hab gerade mein Cosplay für die Dokomi organisiert.
-
Es graust mir jetzt schon davor
-
Es graust mir jetzt schon davor
Da sind wir schon zu zweit.
-
Sonnenstrahlen! Überall Sonnenstrahlen!! Hilfe!!!
schmiert sich mit LSF 50+ ein
-
Die S-Bahn war heut mal wieder mollig
Jetzt kühle ich hier zuhause ab und mein Kopfweg verschwindet langsam ^^
-
Schwitzen wie ein Schwein auf arbeit
-
Ich komme gerade vom Wandern... und wie dankt es mir mein Körper? Mit einer allergischen Reaktion. Nun habe ich super viele rote Punkte an Oberkörper und den Armen. Na ja wenigstens jucken sie nicht.
-
Azubis verfluchen, generell viel fluchen, und die Scheisse trotzdem fertig machen
-
Auf den ADAC warten. Der rechte Hinterreifen hat puff gemacht und ich habe kein Ersatzrad dabei.
-
Ich schau gerade den Film Escape Room auf Netflix