Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
-
-
-
War ebenfalls auf einem Hamburger CT
-
-
-
-
Frisch geduscht aus dem Körper Tempel heraus spazieren
-
-
-
2x Kingler?

Bekommst du
-
Den Arkanis würde ich ein neues Zuhause schenken

Sie rennen schon zu dir
-
Hat gerade entschieden den Großteil der Figur zu übernehmen, um an den Oberkörper zu kommen
-
-
Möchte lieber die Extremitäten
-
Möchte sich ebenfalls beteiligen und ein Drittel der Figur ergattern
-
Ich hätte gern das Wiesenior

Bekommst du, sobald ich in 4 min wieder handeln kann 🤪
-
ohh nice :D was willst für haben? brauchst du irgendwelche pokemon`?
Nein danke für das Angebot, um ehrlich zu sein ich habe mit dem pokemon Franchise absolut nichts am Hut, ich öffne gerne die päckchen das war's auch ☺️
Sind auf dem Weg zu dir