Beim Steam-Sale bisschen rumstöbern. Dabei fällt mir auf, dass ich locker die Hälfte meiner Spiele noch gar nicht gespielt habe. Vielleicht sollte ich erstmal damit anfangen z.B. Witcher 3 oder The Forest (erster Teil wohlgemerkt)
Was macht ihr im Moment?
-
-
Dies und das...
Nein, eigentlich gar nichts, außer hier rumzuhängen.

-
Aufgeregt. Heute gehts ins Disney Sea in Japan. Und es ist total crowded.
-
Ich bin im Chat und schaue mich etwas im Forum um, sollte aber bald ins Bett schlüpfen.
-
Resident Evil 4 runterladen!

-
Alte Musik ausgraben ^^
-
Für die Wiederholungsklausur am Dienstag lernen

-
Ich spiele an der NSW -
Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion🤧
-
Quarzuhren aufmachen, Batterien wechseln.
-
Ich singe zu ♡Like Like♡ mit, während ich meinen Koffer für Samstag packe.
-
mit mir hadern ob ich die Leute folge The Vampire dies in no Time erst einmal alleine schaue und dann nachher nochmal mit meinem Mann, oder ob ich artig auf ihn warte... warum muss er ausgerechnet heute am Bürotag Überstunden machen?
-
Ich gehe mit den Freunden treffen in chinesischer Restaurant.
-
Ich bin verwirrt kann hier keinen Text mehr lesen? Ist das gewollt? XD
-
Geht mir genauso. Mein Hirn kommt nicht ganz darauf klar. Zu viele Leerzeichen. Will ständig versuchen üalle Lücken mit Vokalen zu füllen. Naja, bin ich halt erst morgen wieder aktiv hier. Aber netter Joke zum ersten April

-
Zur Tanke gehen, weil ich mal wieder verpeilt habe, einzukaufen

-
Eine Rauchen um runter zu kommen 😩
-
Sich von der Eskalation am Wochenende erholen

Ich bin keine 20 mehr ... das merkt der Körper. Vom Treppensteigen hab ich Muskelkater
die Sauftour war aber bitter Nötig. Mit freunden durch die Stadt, Karaoke (ich kann nicht singen xD) und sich vor allen blamieren ... Unbezahlbar dieser Moment. Aber ich glaube, das war allen egal, wir haben alle gegrölt und gefeiert. Egal ob du Singen kannst, oder nicht.Und teuer war der Abend eig. nicht - normal für FFM würde ich sagen.
Jedenfalls, bin ich noch KO aber dafür gehts heute früh ins Bettchen

-
Ich bin auf Wolke 7. Herzklopfen bis zum Hals, mit allem drum und dran.. aktuell bin ich vom Befinden her verspielt und da soll mir jemand sagen Menschen seien doof d:
Schööööön ♡♡♡ Freut mich sehr für dich :3
Mir geht es auch sehr gut, mein Zahn muss nicht gezogen werden!!!! :D Klausur war heute auch wieder fresh, die nächste 1 steht in den Startlöchern! Und die Migränetablette half mir, den Tag wenigstens halbwegs zu überstehen! ^_^/♡♡♡ und gleich kommt Lieferandooo~~~
-
Basketball auffem Freiplatz rocken
-
Meine Augen zwangsweise offen halten. Heute extreme Fatigue. Y.y dummes Arztgespräch hinterhergrübeln. Gleich essen und Serie gucken... wenn das überhaupt geht wegen der extremen Müdigkeit. Aber ist ne spannende Serie, Bates Motel ^_^/
-