~Chillen~
~Alone with my thoughts~
~Chillen~
~Alone with my thoughts~
Mich auf Japan vorbereiten.
Morgen gehts los.
Mich auf Japan vorbereiten.
Morgen gehts los.
Uh nice, viel Spaß! :D
@topic: Zeichnen und nebenbei True Crime Podcast hören
Luther mit dem Mann gucken. Uff, der Film ist so frustrierend an den Haaren herbeigezogen. Noch fast ne Stunde durchhalten. Wenn man sonst nix zu gucken findet...
Mich langweilen. Ich muss mich aber grad irgendwie ablenken, weil mich sonst wieder die negativen Gedanken fertig machen -_-
Hatten grad Mittagsruhe.
Jetzt wird ein Twitchstream für die Hintergrundatmosphäre angemacht und ich werd mich um ein paar kleine Reparaturen im Haus kümmern. Immer viel los mit zwei kleinen Kids :D Maltafel und Spielwerkbank der Kleinen werden instand gesetzt. Eventuell wird noch was drangebastelt. Mal schauen.
Beim Steam-Sale bisschen rumstöbern. Dabei fällt mir auf, dass ich locker die Hälfte meiner Spiele noch gar nicht gespielt habe. Vielleicht sollte ich erstmal damit anfangen z.B. Witcher 3 oder The Forest (erster Teil wohlgemerkt)
Dies und das...
Nein, eigentlich gar nichts, außer hier rumzuhängen.
Aufgeregt. Heute gehts ins Disney Sea in Japan. Und es ist total crowded.
Ich bin im Chat und schaue mich etwas im Forum um, sollte aber bald ins Bett schlüpfen.
Resident Evil 4 runterladen!
Alte Musik ausgraben ^^
Für die Wiederholungsklausur am Dienstag lernen
Ich spiele an der NSW -
Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion🤧
Quarzuhren aufmachen, Batterien wechseln.
Ich singe zu ♡Like Like♡ mit, während ich meinen Koffer für Samstag packe.
mit mir hadern ob ich die Leute folge The Vampire dies in no Time erst einmal alleine schaue und dann nachher nochmal mit meinem Mann, oder ob ich artig auf ihn warte... warum muss er ausgerechnet heute am Bürotag Überstunden machen?
Ich gehe mit den Freunden treffen in chinesischer Restaurant.
Ich bin verwirrt kann hier keinen Text mehr lesen? Ist das gewollt? XD
Geht mir genauso. Mein Hirn kommt nicht ganz darauf klar. Zu viele Leerzeichen. Will ständig versuchen üalle Lücken mit Vokalen zu füllen. Naja, bin ich halt erst morgen wieder aktiv hier. Aber netter Joke zum ersten April