Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Bethesda
-
Sklaverei
-
Is bekannt wie ein bunter hund
-
Angeboten
-
Wenn man auf dem Trödel eine Mangaserie kauft und beim Lesen plötzlich sowas findet.
Das natürlich hart und lustig zugleich
-
-
-
Ich habe das Gefühl, die Studios und die Komponisten haben das wirklich, wirklich gut drauf.
Irgendwie fällt es mir bei Anime auch leichter zu weinen.
Das ist es, es ist so einfach und läuft beinahe von selbst 😁
Das ganze Zusammenspiel von allem und vilt auch die manchmal überzeichneten Charaktere und die Übertreibungen in den Szenen, führen echt dazu das mich das des öfteren komplett kaputt macht
-
Ich habe mir in letzter Zeit ein paar alte Animes angeschaut und dabei festgestellt das es mich tief berührt was dort so passiert.
Zu meiner eigentlichen Frage, geht es euch auch so das die Bilder in einem Anime, die Emotionen, Gefühle, Trauer, Freude einen bedeutend mehr Übermannen als ein Film oder eine Serie die gemeinhin als traurig gilt aber reale Charaktere benutzt?
Es gibt natürlich Filme die mich tief ergriffen haben, auch Serien aber ich habe nie geheult wie ein Schlosshund wie Beispielsweise bei Akame Ga Kill, oder Elfenlied.
Ein Anime berührt mich bedeutend mehr als es ein realer Film je könnte.
-
Bis gerade eben VR-Games gezockt. Ich war Taucher, Wissenschaftler, Astronaut, bin Kajak gefahren, und habe ein Kunstmuseum besucht. Jetzt bin ich K.o.
Riecht mir ein bisschen nach einem "Schauspieler" der ebenfalls diverse Berufen nachgegangen ist in denen es meist um Intimitäten ging
-
Hat eine sehr breit gefächerte Hunter Palette
-
-
Ist eine muschi hunterin
-
-
-
Ja durchaus
Trällert gerne beim duschen Liebeslieder?
-
7
Schlaue Eclipse gute Idee
-
-
Und auf geht's 😁