Ich packe das folgende von mir geschriebene Werk in einen Spoiler, weil ich nicht weiß wie sensibel manche hier auf Erotik reagieren.
Falls sich jemand daran stört, lasst es die Admins wissen.
Macht und Hingabe
Wenn die Nacht ihren purpurnen Schleier über das sterbende Licht legt, offenbart sich die Wahrheit im Schatten. Was unter Seide verborgen liegt, ist nicht bloß Stoff – es ist das Mysterium, nach dem Millionen Seelen dürsten, die Chiffre des Begehrens selbst.
Auf einem Thron, geschmiedet aus den Relikten alter Götter, ruht ihre Silhouette. Sie ist kein bloßer Körper; sie ist die Geometrie der Sehnsucht. Ihre Beine, Säulen eines lebendigen Tempels, rauben dem Betrachter den Atem und fordern das Schicksal heraus. Ein Anblick, der die Unsterblichen im Olymp vor Neid erblassen lässt, denn sie kennen nur die Ewigkeit, nicht aber die brennende Endlichkeit des Fleisches.
Ihr Blick ist die scharfe Klinge der Erkenntnis. Sie reicht ihm die Hand – nicht als Geste, sondern als Urteil. Er sinkt nieder, tiefer als in ein Gebet, das Haupt gebeugt vor der Macht, die keine Krone braucht. In ihrem Lächeln spiegelt sich die Arroganz der Schöpfung wieder.
Dann bricht die Form. Mit der Eleganz einer Raubkatze und der Autorität einer Herrscherin gibt sie die Heiligtümer ihres Leibes frei. Es ist eine Offenbarung, die den Verstand übersteigt. Seine Atmung schwankt zwischen dem ersten Schrei der Geburt und dem letzten Seufzer des Todes; in diesem Moment wird er aus der Zeit gerissen.
Sie fordert ihr Recht. Ohne Gnade presst sie das Bewusstsein des Auserwählten dorthin, wo das Leben am heißesten brennt. Die Zunge wird zum Dolch, der die Barrieren aus feuchter Hitze durchbricht, um das Unaussprechliche zu kosten. Ein Schrei zerreißt die Stille – ein heiliger Zorn der Wollust. Während ihre Hände die Gipfel ihrer eigenen Lust erklimmen und die Schmerzen der Ekstase ihre Nägel in seinen Rücken treiben, vermischen sich Schweiß und Blut zu einem Elixier der Hingabe.
Doch die Romantik ist nur das Vorspiel zur Wahrheit. Sie stößt ihn fort, nur um das Instrument ihrer Erlösung zu erblicken. Weg mit der Sanftheit, weg mit dem Schein! In einem animalischen Erwachen fordert sie den rücksichtslosen Fall. Sie will nicht mehr regieren – sie will im Sturm des Begehrens untergehen, aufgespießt vom Schicksal, bis nur noch das reine, gnadenlose Sein übrig bleibt.