Nettes Thema,
Natürlich muss ich mich dazu äußern.
Das wichtigste sollte sein, wir sind in Deutschland nicht in Nordkorea oder China, wo eine Meinung bindend für alle ist, nur weil einem eine Meinung nichts Weltbild passt, heißt das nicht das sie direkt falsch oder rechts ist.
Vorallem ist in Deutschland sowohl eine rechte wie auch linke Meinung politisch vertretbar, egal ob das jemanden gefällt oder nicht.
Wir sind doch mittlerweile an einem Punkt angekommen wo alleine der Gedanke reicht um jemanden, in eine Schublade zu stecken weil es anscheinend nur noch links und rechts gibt, was absoluter nonsense ist.
Ich kann gegen illegale Migration sein und dennoch bin ich kein Nazi oder Pack die Nazi Keule aus.
Bevor hier überhaupt jemand schreit, wie der Hofreiter, sollte man sich mit Meinungen auseinandersetzen, und wenn man dann noch den Intellekt hat, kann man die Argumente seines Gegenübers zerpflücken.
Hat den wirklich jemand erwartet das ein Thread der Politische Meinungen heisst nicht brennen würde??
Es werden kriege geführt aufgrund verschiedener politischer Meinungen, dieses Forum hat keinen Sonderstatus, hier agieren auch Menschen mit Gedanken und Gefühlen, auch hier neigen Menschen dazu ihre Meinungen konsequent zu vertreten.
Auch dieses ganze gebanne und gesperre, wenn man nicht in der Lage ist NS Propaganda oder tatsächliche rechte Meinungsmache zu entkräften bzw zu widerlegen, sollte man andere Sorgen haben, als ein Post in einem Forum.
Liebste Grüße