Satt und entspannt
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ein bisschen stolz. Habe heute etwas gemacht, von dem ich bislang dachte, mich niemals dazu überwinden zu können (hat mit Ästhetik zu tun).
-
Ein bisschen stolz. Habe heute etwas gemacht, von dem ich bislang dachte, mich niemals dazu überwinden zu können (hat mit Ästhetik zu tun).
Glückwunsch, jeder Erfolg ist richtig und wichtig
-
Wie ich mich fühle? Mies!
Rheuma zwickt mich derb (heute die Sprunggelenke und der Nacken) und Migräne hatte ich vorhin auch.
Musste ja am Wochenende auch so sein... -
Umibozu Oh je, das klingt fies, ich wünsch Dir gute Besserung

@topic: Rücken- und Kopfschmerzen
-
Fenrir vielen Dank! Für Dich aber auch gute Besserung!
Bei mir dauert es wohl noch etwas - bestimmt geht es mir morgen auf der Arbeit besser

-
Umibozu alle gute und das es schneller weniger schlimm ist.
Ich bin trotz langem Wochenende irgendwie nicht in guter Stimmung. Es kamen so viele Kleinigkeiten am Wochenende zusammen die mir gerade die Stimmung versalzen.
In solchen Fällen hasse ich meine Kopf der mir immer alles mögliche einreden will.
-
YohLaw danke!!
-
Ausgelaugt, 5 Stunden Umzug und Stimmung machen kostet doch mehr Kraft als gedacht. Jetzt erst Mal chillen.
-
Gute Besserung!
@Topic: Mein Rücken nervt...seit Tagen total verspannt on top...abseits davon tendenziell verstimmt von etwas das ich gelesen habe...ich mag einfach nicht wenn Leuten der Weitblick fehlt oder sie, eigentlich naheliegendes, nicht verbinden können und daraus Probleme folgen...aber was will ich machen...so ist's Leben eben. :>
-
Minimal erkältet, was bei dem aktuellen Wetter wahrscheinlich auf viele Personen zutrifft. Ist außerdem null Problem, da die letzte Erkältung schon seit mehr als einem Jahr zurückliegt.
-
Ausgelaugt, 5 Stunden Umzug und Stimmung machen kostet doch mehr Kraft als gedacht. Jetzt erst Mal chillen.
Faschingsumzug?
Das errinert mich an meine Jugend, habe da mehrere Jahre in einem Spielmannszug, Schlagzeug bzw Schlagwagen gespielt.
War immer die geilste Zeit des Jahres
-
Faschingsumzug?
Das errinert mich an meine Jugend, habe da mehrere Jahre in einem Spielmannszug, Schlagzeug bzw Schlagwagen gespielt.
War immer die geilste Zeit des Jahres
Jap ein Faschingsumzug. Spielmannszug stelle ich mir auch richtig geil vor, zumindest waren zwei bei unserem Umzug, gerade die mit dem Schlagzeug hatten mit Ihren Drumsticks (nennt man die allgemein so?) geile Moves drauf.
Das ist es definitiv, das Publikum was mit aufdreht ist einfach geil. -
Bett Reif
-
Nach 5 Tagen Karneval bin ich erstmal durch. Zum Glück habe ich diese Woche Home Office, sonst wäre ich nur noch durchs Büro gekraucht.

-
Positiv ausgedrückt: nicht gut - mit Tendenz nach unten.
-
gelangweilt
-