Vanilla Sky ?
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Fenrir, gibt's dieses Jahr eigentlich wieder das Wichteln?
-
Hatte erst letztens das Vergnügen des "Sadako Special"
-
Ich Klau dem Nachbarn aus dem Garten, holz und spaten.
Und wenn er diskutieren mag,
Bau ich ihm daraus einen sarg
Japan, Sushi, Manga
-
Etwas Blütenhonig für die windelmaid,
Der fiese Fettsack, eine Legende
-
Würde gerne Tasuki's spezial Märchen hören
-
Hat Interessante Vorschläge
-
Type O Negative Black no 1 LyricsI'm back from Trick or Treating! I dressed up as Ozzy Osbourne!Black black black black No. 1Black black black black No. 1.youtu.be
-
Wäre fast auf der Schleimspur ausgerutscht
-
Unbesorgt
-
Fluch der Karibik?
-
Inwiefern besteht ein Zusammenhang zwischen Tokyo Ghoul und Depressionen?
In einer depri Phase hab ich mir gedacht ich mach es ab und hab ne Ecke abgerissen, und im Suff hab ich es dann mal nachts runter gerissen, weil ich dachte mich guckt da jemand blöd an 🤣 😜 🤣
Ich hoffe du verstehst es jetzt Bro 🤣🤣🤣
-
Ich hatte mal eins,
Ken kaneki hat meine klotür verschönert, aber das ne depri Phase und mehrere Suff Phasen lang her 😁
-
Mr.Bean
-
Arbeiten
-
Es ist nett, dass du Erika hier zur Seite stehen möchtest, aber du weißt doch gar nicht wovon du sprichst
Hätte ich "heftig überzogen" hätte Erika jetzt eine Forenpause. Sie hat nicht mal eine Verwarnung bekommen, bleib sachlich!
Es geht nicht darum jemand zur Seite zu stehen, mehr darum warum es bei solchen Lappalien überhaupt einen Admin braucht?
Man hat nunmal verschiedene Meinungen, und die vertritt man, niemand wü
Wurde ernsthaft beleidigt oder angegangen, da ist das Eingreifen unnötig.
Aber bevor das in i.was sinnloses ausartet, lass ich es mal gut sein.
-
-
Hmmm... ein derartiger Kommentar kommt jetzt nicht überraschend von deiner Seite aus.
So langsam wird es lächerlich.
Erika Da du ja so gerne ließt, lese dir bitte noch einmal unsere Community Richtlinie durch, speziell den Bereich mit den Verhaltensregeln, vielen Dank.
Das scheint mir heftig überzogen zu sein,
Beide Parteien haben ihre Meinung und vertreten die eben auch, die ein oder andere spitze sollte doch wohl komplett normal sein, das halbe Forum müsste gelöscht werden wenn es danach geht.
Man kann das doch einfach im privaten klären und muss niemanden wegen Nichtigkeiten an die Richtlinien erinnern, also meiner Meinung nach gehört zu einer hitzigen Debatte im Thema "Kontroverse Meinungen" der ein oder andere Angriff dazu und ist naturgemäß auch nichts tragisches oder verherendes.
-
-
Meeresfrüchte und Weißwein