Beiträge von Dehrion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Der Zelda TotK Pro Controller kommt nächste Woche noch.

    Ich hatte auch meine Zelda TotK Collector Edition in der Hand, leider hat der Lappen, der die Ware eingepackt hat um sie dann zum Media Markt zu fahren, die Box so beschädigt, dass ich sie gar nicht erst kaufen brauchte.

    Die 150€ hätte ich gerne für Zelda gezahlt, aber nicht, wenn die Ware in so einem Zustand ist.


    Image.jpg

    Bei mir ist ebenfalls die ungeschlagene Nummer 1 an Game Trailern der von Zelda BotW, noch kein Trailer hat bei mir so viele Emotionen ausgelöst wie dieser.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch weiterhin auf Platz 1 Zelda BotW, kein Gametrailer hat wie ich damals geschrieben habe, so viele Emotionen in mir ausgelöst.

    Es war auch das erste mal, dass ich bei einem Game geheult habe und der Trailer schafft es auch nach Jahren immer und immer wieder.


    Mittlerweile gibt es sogar einen Platz 2, was genau so viele Emotionen auslöst, dürfte auch nicht schwer sein, diesen zu eraten.

    Er kommt aus der gleichen Spielereihe und man hab ich geheult, als ich den Trailer gesehen habe, ich erwarte nicht als so viel neues, aber allein das er so aufgebaut ist wie BotW freut mich so dermaßen. :<3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles Gute, ich weiß es nicht, allerdings würde ich mal sagen, so lange hat noch kein Animeforum (in Deutschland) existiert?

    Ich bin 29, das alles hier hat angefangen, da war ich gerade mal 6 Jahre und ein paar Wochen alt und zu der Zeit wusste ich nicht mal was Anime ist, habe es aber unbewusst zu RTL2 Zeiten geguckt. :O


    So wie man mit einem weiteren Geburtstag hier auf die Anfänge des Forums blicken kann, so blicke ich auch auf die Anfänge meiner Animezeit und ich denke mal es löst genau das gleiche aus die ein oder andere Träne und die Nostalgie die damit verbunden ist.

    Man geht durch Höhen und Tiefen, aber Anime wird immer ein Teil von uns sein bei dem einen mehr, bei der anderen weniger.

    Wenn man bedenkt, wie heftig der Gewaltgrad in dem Spiel ist, ist es ein Wunder, dass es überhaupt auch nur so eine harmlose Zensur bekommen hat. Und das meine ich ernst, mir war zwar klar, dass das ein sehr brutales Spiel wird, aber als ich das nun im Spiel selber gesehen hab ist mir die Kinnlade regelrecht runtergefallen, wie heftig das ist. Wenn es also um die Frage geht, was das brutalste Spiel aller Zeiten ist...Dead Island 2 hat gute Chancen darauf.

    Dann muss ich es mir demnächst auch für die Playstation kaufen. :D

    Endlich mal ein Spiel, was Sie nicht so verharmlost haben. (Ich bin anscheinend einfach was Gewalt in Spielen angeht stark abgestumpft^^)

    Brettspiele sind schon was nices, ich spiele (oder würde gerne) wieder mal Monopoly spielen, allerdings war es damals vor meinem cut schon so, dass meine Familie und Freunde ungerne solche Spiele gespielt haben (ganz besonders Monopoly) und auch jetzt ist es so, dass keiner sich dafür interessiert.

    Wenn es nach mir ginge wäre das nämlich eine neue langwierige Freizeitbeschäftigung.^^

    Interessant mal mehr davon zu lesen, ich war schon am überlegen, ob ich mir mal eins zulege, da es diverse Spiele (meist Indie-Games) gibt, die es nur auf dem PC (Steam) gibt, allerdings will ich weiterhin erst mal noch ein wenig mehr drüber erfahren und auch damit in Erfahrung bringen, ob die Spiele, die mich interessieren auch ohne weiteres dafür laufen. :D

    Ich habe mir die Collectors Edition von The Mageseeker (League of Legends) bestellt und habe den Code vom Spiel schon bekommen. Mal sehen, Style ist cool und ich mag Sylas.

    In der Hoffnung, dass es das Spiel irgendwann auch auf die Konsole schafft, bin ich direkt bereit, das Geld dafür auszugeben, was ich dazu gesehen habe, war sehr interessant. :D

    Stand jetzt (mal wieder lel), ich würde sagen, ich bleibe definitiv weiterhin bei den Singleplayergames.

    Jedesmal wenn man mit anderen etwas Online anfängt dauert es gar nicht lang und man hockt wieder alleine dort.

    Der GTA Server auf dem ich Spiele, hat an sich ein gutes Grundgerüst, alles andere ist aber eher mähhh, auch hier muss man hunderte Stunden on sein um was zu erreichen.

    Hier habe ich mich letztendlich um mein Haus zu behalten darauf beschränkt den kurzen Rundgang zu machen, bestehend aus Daily, Netzen (Fischerei) und der Farm (ernten und sähen), ist sozusagen passives Einkommen und geht relativ zügig, für mehr habe ich da momentan so wie es läuft keine Lust.

    Von daher widme ich mich momentan wieder mehr dem Singleplayer.

    Man kann auch am PC einen Controller nutzen, spiele fast alles mit Controller, außer Spiele die mit Maus/Tastatur besser sind, wie Elder Scrolls Online z.B. und man kann auch den PS4 Controller (und glaube auch XBox?) über Bluetooth verbinden, also auch kabellos (sofern der PC eben Bluetooth unterstützt), kannst jeden Controller eigentlich nehmen, sogar den Switch Pro Controller. Ich selber nutze den PS4 Controller.

    Dazu kommt allerdings meist noch eine Unbequemlichkeit sich vor den Rechner zu setzen, ich meine, den kann man zwar auch an den TV anschließen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ist zumindest für mich nichts.

    Lieber auf die Couch, Controller in die Hand und dann bequem zocken, Vorteil (der auch bei einigen ein Nachteil sein wird), ich muss die Konsole nicht updaten. :P

    Ich bin leicht verwirrt, entweder hatte ich zuletzt die falschen Filme geguckt oder es ist wirklich billiger geworden.

    Einmal musste ich 6,50€ zahlen und einmal 8,50€, das war im Gegensatz zu vor ein paar Jahren verhältnismäßig günstig, denn da war ich locker über 10€.

    Wobei ich auch sagen muss die Kinogänge sind sehr stark gesunken, mittlerweile läuft einfach so viel, was mich gar nicht mehr interessiert.

    Ebenfalls dazu gesagt sei, dass ich durch meine Erkrankung eh Probleme habe, wenn unterwegs kein Klo ist, was in dem Fall ja passt, allerdings gehe ich auf die Klos erstmal ungerne und ich verlasse auch ungerne den Film mehrfach.

    Dazu das gebabbel die ganze Zeit von den anderen Leuten und dafür soll ich dann so viel Geld (je nach dem wann man da hingeht) abdrücken, dazu ist für mich Kino ohne trinken und/oder essen, kein Kino.

    Ergo habe ich ein Heimkino zu Hause und gucke dort meine Filme, habe ein sauberes bequemes Klo nebenan und meine Ruhe. :D