Beiträge von S_Rackham
-
-
-
Herzlich Willkommen 👋😊
Ich denke mal das du am Anfang mit der Reihe „Sword Art Online“ nichts falsch machen wirst. 😉 Irgendwann kommt die Zeit wo du dir dann nen crunchyroll-account zulegst und ganz langsam mit animes auf 🇯🇵 mdU anschaust. So war es bei mir und meinen Töchtern auf jeden Fall. Ich und meine Töchter bevorzugen sogar die Animes auf 🇯🇵 sogar vor den 🇩🇪.
Wenn du uns noch deine Lieblingsgenre mitteilst, können wir dir bestimmt noch ein paar Empfehlungen mit auf den Weg in dein neues Hobby geben.
Ich find noch die Seite anisearch.de zum stöbern sehr Empfehlenswert. Mit Hilfe deren sehr umfangreiche Suchfunktion in deren Datenbank wird man auch sehr schnell fündig.
-
-
Herzlich Willkommen 👋😊
-
Von meinen Töchtern zu Vatertag bekommen. 🥰
#MangaLibrary #manga #漫画
-
Herzlich Willkommen 👋😊
-
Bei mir ist es fast schon täglich min. 1 Kapitel. Bei spannenden Reihen wie Perfect World, Citrus oder Silent Voice können es auch mal mehrere Bände an einem Tag sein. Ich glaube 4 war bisher mein Maximum. Allerdings kommt es auch schwer auf den Zeichenstil und der Texte an.
-
Herzlich Willkommen 👋😊
-
Das hört sich ja fast wie bei mir an. Mein Leben habe ich, ich glaube Ende 2014, mal genauer unter die Lupe genommen und als absolutes „NoGo mit Aussicht auf Niederlage“ eingestuft. Ich hab es auch total auf den Kopf gestellt, treibe seit dem wieder meinen Kampfsport sowie Windsurfen aus Teenagertagen, gehe wieder meinen Hobbys nach, habe Zeit für meine Familie und Reise auch viel mit unserem Reisemobil durch 🇩🇪 und 🇳🇱. Die skandinavischen Länder sowie 🇵🇱 aber auch 🇯🇵 sind auch noch auf meiner todo- Liste. Du bist nicht alleine 👍😊. Herzlich Willkommen 👋😊
-
Herzlich Willkommen 👋😊
-
Vampire in the Garden, E1-5 als Anime in 🇩🇪:
Hat mir super gut gefallen.👍🥰 Das Setting fand ich ebenfalls sehr gelungen und habe mich öfters gefragt, ob das nun wirklich eine 🇯🇵 oder nicht doch eine 🇷🇺 Produktion sei. Der Abspann hat mich dann doch wieder ins 🇯🇵 Anime-Feeling zurück geholt. Es ist eine sehr traurige Geschichte, welche in einer sehr rauhen und trostlosen Welt spielt. Ich habe mir so sehr für die beiden Protagonistinnen etwas mehr Glück und besonders mehr Zweisamkeit gewünscht, aber das Schicksal hat sich seinen Weg selbst gebahnt.😭😘
Momo als Figur in dem schulterfreien Kleid würde ich super gern als Erinnerung an den Anime in meiner Sammlung aufnehmen, falls diese jemals hergestellt werden würde.🥰
#VampireInTheGarden #ヴァンパイアインザガーデン #anime #アニメ #Drama #GirlsLove #Fantasy
-
Herzlich Willkommen 👋😊
-
Fresh Loot
…
Perfect World ist eine super Reihe.🥰 Kann ich nur empfehlen und gehört zu einen meiner Lieblingsreihen. 👍😊
-
Insomniacs After School, Band 1 als Manga in🇩🇪:
Fand ich mit einem sehr interessanten Thema richtig schön.👍🥰 Bin auf die Folge-Bände sehr gespannt.😊 An den Zeichenstil habe ich mich anfänglich etwas gewöhnen müssen aber fand die Protagonistin im weiteren Verlauf sehr süß dargestellt wobei auch die Darstellung der Aussichten (Finde gerade keine bessere Ausdrucksweise für Aussicht) mal richtig cool sind.🥰
Aktuell wurde 1 Band ins 🇩🇪 übersetzt. Im 🇯🇵 gibt es bereits 8 Bände und die Reihe wird derzeit fortgeschrieben.
#InsomniacsAfterSchool #君は放課後インソムニア #manga #漫画 #SliceOfLife #Drama #Romanze #Komödie
-
Herzlich Willkommen 👋😊
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier 😊
-
Love and Fortune, Band 4 als Manga in🇩🇪:Mir gefällt wie die Geschichte sich entwickelt.👍😊 Bin sehr auf den nächsten Band gespannt.😊
Aktuell wurden 4 Bände ins 🇩🇪 übersetzt. Im 🇯🇵 ist die Reihe mit 7 Bänden abgeschlossen. Es gibt sogar eine 12 teilige Real-TV-Serie in 🇯🇵mdU, die noch aktuell auf netflix zu sehen ist, die ich mir allerdings bis zum Abschluss der Mangareihe aufbewahre.😅
#LoveAndFortune #恋のツキ #manga #漫画 #SliceOfLife #Romanze #Drama
-
Meine Neuzugänge in🇩🇪: Bin mega gespannt auf #BRS.😊 Und #IsThisAZombie ist aktuell beim Publisher im Angebot.😉 Der ist so schräg, den musste ich einfach in meine Sammlung mit aufnehmen.👍🤣 #AnimeLibrary #anime #アニメ
-