Moinsen!
Hier im Norden würde man mich vermutlich als "Hansdampf in allen Gassen" bezeichnen, ich beschreibe mich aber lieber als vielbegabt oder vielseitig interessiert. Vor etwa 15 Jahren habe ich Spaß und Freude größtenteils hinter mir gelassen und mich auf das Erwachsen werden konzentriert. Erwachsene schauen keine Animes, lesen keine Mangas und sammeln keine Figuren... oder? Dem Computer und meinen geliebten MMOs (WoW/Gw2) habe ich zum Glück nie den Rücken gekehrt und so vor etwa zehn Jahren meine Frau in Tyria getroffen, geheiratet und eine Tochter bekommen.
Meine aktuell unglaublich schlechte psychische Verfassung zwang mich über mein Leben nachzudenken, ein extrem komplexer und noch anhaltender Prozess.
Eines kann ich trotzdem schon sagen, ich bin Erwachsen und möchte trotzdem...
... in unbekannten Welten eintauchen, Abenteuer erleben und als Held gefeiert werden!
... Figuren sammeln und mit meinen Miniaturen die Schlacht um Mittelerde nachstellen!
... Mangas und Comics lesen und nicht nur Bücher ohne Bilder!
... Animes gucken und vor Freude aufschreien wenn es Naruto mal wieder allen gezeigt hat!
Ich bin zukünftig einfach die Person, die ich auch sein möchte!
Stichwort: toxische Männlichkeit in den Köpfen der Menschen :/
Neben dem ganzen NERDY Kram bin ich gerne mit meiner Familie und unserem Van in Deutschland und Skandinavien unterwegs, treibe Sport und ganz viel anderen Kram!
Ich freu mich auf die Zeit hier im Forum :)
HDGDL.Tschüss
Ps. bei Fragen keine Scheu, ich gehe recht offen mit den Dingen um!