NerdOps, die Vorstellung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moinsen!


    Hier im Norden würde man mich vermutlich als "Hansdampf in allen Gassen" bezeichnen, ich beschreibe mich aber lieber als vielbegabt oder vielseitig interessiert. Vor etwa 15 Jahren habe ich Spaß und Freude größtenteils hinter mir gelassen und mich auf das Erwachsen werden konzentriert. Erwachsene schauen keine Animes, lesen keine Mangas und sammeln keine Figuren... oder? Dem Computer und meinen geliebten MMOs (WoW/Gw2) habe ich zum Glück nie den Rücken gekehrt und so vor etwa zehn Jahren meine Frau in Tyria getroffen, geheiratet und eine Tochter bekommen.


    Meine aktuell unglaublich schlechte psychische Verfassung zwang mich über mein Leben nachzudenken, ein extrem komplexer und noch anhaltender Prozess.

    Eines kann ich trotzdem schon sagen, ich bin Erwachsen und möchte trotzdem...

    ... in unbekannten Welten eintauchen, Abenteuer erleben und als Held gefeiert werden!

    ... Figuren sammeln und mit meinen Miniaturen die Schlacht um Mittelerde nachstellen!

    ... Mangas und Comics lesen und nicht nur Bücher ohne Bilder!

    ... Animes gucken und vor Freude aufschreien wenn es Naruto mal wieder allen gezeigt hat!


    Ich bin zukünftig einfach die Person, die ich auch sein möchte!
    Stichwort: toxische Männlichkeit in den Köpfen der Menschen :/


    Neben dem ganzen NERDY Kram bin ich gerne mit meiner Familie und unserem Van in Deutschland und Skandinavien unterwegs, treibe Sport und ganz viel anderen Kram!
    Ich freu mich auf die Zeit hier im Forum :)


    HDGDL.Tschüss

    Ps. bei Fragen keine Scheu, ich gehe recht offen mit den Dingen um!

    www.twitch.tv/n3rdops - Die NERDY OPZ auf TWITCH!

  • Dann hier auch von mir ein Willkommen, auch wenn wir uns im Discord schon unterhalten haben :)
    Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass mein Mann nie aufgehört hat, sein inneres Kind zu bewahren.
    Ihm persönlich war schon immer egal, wie andere über ihn dachten und hat sich seine Mangas und Comics erhalten.
    Außerdem seine Konsolensammlung, Spielesammlung usw xD

    Unsere Tochter hat auch unserer Liebe zu Videospielen einen Namen aus einem Spiel.
    Aber wir haben einen genommen, wo uns die normale Bedeutung auch super gefallen hat :fangirl:

  • Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg, es ist gut das du den Entschluss gefasst hast etwas an deinem Leben zu ändern. Ich bin sicher du wirst das meistern :thumbup:

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Das hört sich ja fast wie bei mir an. Mein Leben habe ich, ich glaube Ende 2014, mal genauer unter die Lupe genommen und als absolutes „NoGo mit Aussicht auf Niederlage“ eingestuft. Ich hab es auch total auf den Kopf gestellt, treibe seit dem wieder meinen Kampfsport sowie Windsurfen aus Teenagertagen, gehe wieder meinen Hobbys nach, habe Zeit für meine Familie und Reise auch viel mit unserem Reisemobil durch 🇩🇪 und 🇳🇱. Die skandinavischen Länder sowie 🇵🇱 aber auch 🇯🇵 sind auch noch auf meiner todo- Liste. Du bist nicht alleine 👍😊. Herzlich Willkommen 👋😊

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.