Nefarious Maniac Oh da gibt es was Farming betrifft so einiges.
FaeFarm
Wind of Anthos Harvest Moon
My Time at Sandrock
Ansonsten für PC Palia
Oder RainCode ist auch ganz entspannt.
Ich spiele zurzeit.... ja was soll ich sagen... das ist zwar etwas peinlich... aber ich habe NICHT GEWUSST.... dass bei The Great Ace Attorney Chronicles .... man auch nach rechts und links Switchen kann beim Titelbildschirm... und dann nochmal 5 Fälle spielen kann... ich war einfach sehr blind 😆 😆 😆 😆 TNT22 .... xD hab mich schon gewundert, warum du mehr Stunden hast als ich... 😆
Alles anzeigen
Entschuldige Hirayuki aber als ich das gelesen hab, musste ich erstmal kurz lachen
Hätte ja aber auch sein können, dass ich einfach zu doof für die Rätsel bin und deshalb mehr Stunden habe
Ich weiß nicht, wie weit du jetzt bist, aber ich sage nur so viel, die Fälle und besonders die Charaktere werden noch besser als die ersten 5 Fälle 
Ich selbst spiele auch noch gerade The Great Ace Attorney Chronicles, bin jetzt aber schon mittendrin beim letzten Fall. Mein Gott ist das spanned und geil, ich möchte eigentlich gar nicht, dass es aufhört
Und Rain Code würde ich jetzt nicht unbedingt zu entspannend und Feel Good zählen