Ich habe heute auch mein Wichtelpaket geöffnet, da ich heute ja meinen Geburtstag als Ausrede nehmen kann, es schon zu öffnen und nicht zwingend bis Weihnachten warten zu müssen
.
Vielen, vielen Dank an Lux für die vielen tollen Geschenke
. Gefällt mir alles wirklich richtig gut! Besonders habe ich jetzt etwas an den Weihnachtstagen zu tun mit der Link-Figur und bin auch gut versorgt, sodass ich es mir gut gehen lassen kann
. Und falls mich doch jemand nervt, strecke ich der Person einfach meine Füße mit den Socken hin, damit diese weiß, was Sache ist 

Auch wenn ich hier jetzt ein bisschen abgestaubt habe, um ehrlich zu sein.