Haha, keine Ahnung xD
Könnte bei mir heut doch knapp werden - bin spontan noch unterwegs und kann nicht garantieren, dass ich bis 20 Uhr daheim bin 🙈
Haha, keine Ahnung xD
Könnte bei mir heut doch knapp werden - bin spontan noch unterwegs und kann nicht garantieren, dass ich bis 20 Uhr daheim bin 🙈
So, ist noch jemand am Start? Ansonsten wäre ich eh raus für heute, ist ja schon recht spät (für mich alte Frau)
Nächste Woche kommt aber hoffentlich nix dazwischen ( •̀ᴗ•́ )و ̑̑
So, ist noch jemand am Start? Ansonsten wäre ich eh raus für heute, ist ja schon recht spät (für mich alte Frau)
Nächste Woche kommt aber hoffentlich nix dazwischen ( •̀ᴗ•́ )و ̑̑
Wäre zwar am Start, aber auch nur noch für eine kurze Runde, da es eben schon spät ist. Denn schließlich soll mal müde nicht fahren sonst gibt es nur noch mehr Chaos
Sollen wir dann gleich nächsten Donnerstag um 20 Uhr einfach festlegen, damit jeder der kann und möchte es sich vormerken kann, oder doch einen anderen Tag?
Also für mich wäre der Donnerstag generell kein Problem - die Uhrzeit würde mir an für sich auch passen :)
Umfrage regelt :D
Hätte am Donnerstag wer Zeit und Lust? :)
Leider nicht, bekomme Besuch das ganze WE über. Ab Do :O Beim nächsten Mal hoffentlich :3
Ich hätte am Donnerstag Zeit und Lust auf eine Runde Mario Kart hab ich eh immer
Diesen Donnerstag sollte bei mir auch klappen.
Reiko Im Zweifell soll der Besuch einfach mitspielen
Schwierig xD Weil ich bereite morgen Essen schon Mal vor und er kommt ja mit der Bahn und hole ihn abends ab ^^" Zeitlich haut das einfach nicht hin :(
Bin morgen erst spät zu hause
Für mich würde 20 Uhr passen :)
Müsste ich auch schaffen.
So, bin im Gaming 1 Sprachchannel auf dem ACG-Discord und ein Raum in Mario Kart ist auch erstellt - so kommet herbei
Wie komm ich in den Gaming sprachkanal auf discord rein? Bei mir heißt es er sei gesperrt
Wie komm ich in den Gaming sprachkanal auf discord rein? Bei mir heißt es er sei gesperrt
Kann es sein, dass Du das mit dem Forum nicht verknüpft hast? Daran könnte es liegen
Jemand am kommenden Donnerstag Zeit und Bock auf ne Runde? :)
Sollte gehen. Mein großer spielt inzwischen mit, also kann ich zwischen 19 und 20:30 uhr oder ab 20:30 uhr.
Donnerstag habe ich auch Zeit. Und diesmal sollte es mit dem Gaming Sprachkanal auf dem ACG-Discord auch funktionieren, da ich Discord jetzt mit dem Forum verknüpft habe