Bei mir gab es diese Woche auch mal wieder eine kleine Mangalieferung, wobei ich diese sogar in der Postfiliale abholen musste, weil der Postbote es nicht einfach in den Briefkasten gesteckt hat, obwohl es passen würde ![]()
Seraph of the End Vol. 31
Bei mir gab es diese Woche auch mal wieder eine kleine Mangalieferung, wobei ich diese sogar in der Postfiliale abholen musste, weil der Postbote es nicht einfach in den Briefkasten gesteckt hat, obwohl es passen würde ![]()
Seraph of the End Vol. 31
Da ich das letzte Ulmer Weihnachts-CT verpasst habe wegen Corona, will ich diesmal definitiv dabei sein
Und wenn es der 21.12. werden sollte, könnten wir sogar in meinen Geburtstag reinfeiern ![]()
Ich finde das auch echt super toll, dass du so etwas machst und dir auch noch die Zeit nimmst, es mit uns zu teilen. Vielen Dank dafür!
Das Bild aus der Schule könnte wirklich eins zu eins aus einem Anime sein
Und die Schuluniform ist echt schick. Als ich letztes Jahr für 10 Tage Urlaub in Japan gemacht habe, habe ich auch viele Schülerinnen in unterschiedlichen Uniformen gesehen, wobei alle gut aussahen. Finde allgemein das mit der Schuluniform gut, da man sich so nicht immer überlegen muss, was man anzieht und ggf. wegen der Kleidung gemobbt wird. Wäre froh gewesen, wenn ich das zu meiner Schulzeit auch gehabt hätte ![]()
Der Stundenplan ist schon etwas krasser als hier bei uns, besonders eben mit dem Samstagunterricht. Wie viele seit ihr denn insgesamt in deiner Hauptklasse an Schülerinnen?
Damit die neue große Figurenlieferung nicht auch wieder Wochen ungeöffnet dasteht, hab ich jetzt mal die erste davon ausgepackt, da ich bei dieser auch besonders wissen wollte, wie viel Platz diese braucht und dort hinpasst, wo ich es geplant hatte. Und das tut sie glücklicherweise auch. ![]()
Die Sonnenbrille aufzusetzen war echt etwas umständlich, aber sieht so cool aus, da hat es sich gelohnt. Und ja, der Leviathan bzw. Pinguin hat eine Schleife ![]()
Mysterious Alter Ego λ (Lambda) aus Fate/Grand Order
20240928_183537.jpg20240928_185744.jpg20240928_183703.jpg20240928_183729.jpg20240928_183805.jpg
Hab mir auch das neue Zelda geholt, was aber erst gestern bei mir ankam. Keine Ahnung, warum die Lieferung so lange gedauert hat.
Hatte auch nicht geplant, es direkt zum Launch zu holen, da er aber überall billiger angeboten wurde, hab ich doch zugeschlagen, denn bei Nintendo-Spielen muss man jedes Angebot ausnutzen ![]()
Auf den zweiten Teil des Tsukihime Remakes, welches den Titel "The other side of red garden" trägt. Das wurde ja in Tsukihime - A piece of blue glass moon" angeteasert, was ich eine richtig coole Belohnung finde, wenn man dort alle Enden gesehen hat. Nur leider hat man seither nichts mehr darüber gehört. Hoffentlich kommt dazu bald mal irgendwas, und wenn es nur ein ungefähres Releasedatum wäre und auch nur für Japan. ![]()
Hier noch die letzte Figur aus der großen Figuya-Lieferung, die ich endlich diese Woche ausgepackt habe. Wobei mittlerweile wieder eine weitere große Lieferung ankam. Mal schauen, wann ich es schaffe, diese auszupacken. ![]()
Tio Plato aus The Legend of Heroes: Trails from Zero
20240918_105601.jpg20240918_105622.jpg20240918_105643.jpg20240918_105707.jpg
Sou Danke 
Eclipse Das mit dem zu süß kenne ich auch nur zu gut. Wenn ich Schokolade esse, dann nur noch Zartbitter mit 70% oder mehr. Normale Schokolade schmeckt mir schon lange nicht mehr. Und beim Backen mache ich es ähnlich wie Fenrir das ich weniger Zucker benutze, nur die Hälfte wie im Rezept angegeben oder sogar noch weniger je nachdem. Aber backen grundsätzlich tue ich schon gerne, besonders um danach die Reste aus der Schüssel essen zu können 
Kuchen zum Frühstück geht schon klar, oder?
Sag du es mir Onee-San
Kuchen zum Frühstück 
Ich hab mir heute zum Frühstück ein paar meiner gestern selbst gemachten Melonpan gegönnt 
Ich habe diese Woche ein Video über die Mangareihe gesehen und fand es richtig interessant, da hab ich mir gedacht, ich gönne mir mal das erste Volume. ![]()
Atelier of Witch Hat - Das Geheimnis der Hexen Vol. 1
Da ich nun endlich Urlaub habe, hab ich nun die Zeit, die restlichen Figuren aus meiner großen Figuya-Lieferung endlich auszupacken. Hier eine davon:
Takina Inoue aus Lycoris Recoil
20240909_123401.jpg20240909_123428.jpg20240909_123455.jpg20240909_123516.jpg
Ich habe diese Woche endlich mit The Legend of Heroes: Trails through Daybreak angefangen, da ich mir das extra für meinen akuellen Urlaub aufgehoben habe, um es richtig genießen zu können. Besonders dank dem Hauptcharakter Van bin ich auch sofort wieder in die Welt eingetaucht und kann es kaum erwarten weiterzuspielen.
Wobei ich aber trotzdem auch noch an dem Tsukihime Remake dran bin, wo ich gerade mitten in der Ciel Route bin, die mal komplett anders ist, als die Arcueid Route. Mit so einem Unterschied hab ich nicht gerechnet, bin aber auch hier voll in der Story drin und gespannt, wie das Ganze ausgehen wird.
Diese Woche kam bei mir auch wieder eine neue Figur an, die ich schon auspacken musste, auch wenn ich noch von meiner vorherigen Lieferung Figuren habe zum Auspacken. Denn seit ich mit dem Sammeln von Figuren angefangen habe, wollte ich schon immer eine Scale-Figur dieses Charakters haben, nur bisher gab es einfach keine. Aber dank Kotobukiya hat sich das endlich geändert und das auch noch in ihrem besten Outfit. 
Estelle Bright aus The Legend of Heroes: Trails in the Sky SC
20240831_181651.jpg 20240831_181715.jpg20240831_181736.jpg20240831_181750.jpg
Ich wäre auf jeden Fall dabei ![]()
Mario Party wäre bestimmt witzig, nur leider hab ich "Super Mario Party" nicht, sondern nur "Mario Party Superstars" 
Ich habe auch im Mangaladen beim CT gestern zugeschlagen, zwar nur mit zwei Serien, aber da so richtig und auch sogar mehr ausgegeben aus Fenrir (ob ich darauf jetzt so stolz sein sollte
)
20240818_130804.jpg20240818_131509.jpg
Hier noch Bilder des Sammelschubers von Die Tagebücher der Apothekerin, da diese als Set verkauft wurden, wo ich nicht widerstehen konnte ![]()
Alles anzeigenSchließe mich an. Machen wir ne Sammelklage draus?
Da bin ich dafür!
Also, wir hätten da
und my Lady LadyMell .
Möchte noch jemand mitmachen?
Und ich würde in die Klage Petrus als Verantwortlichen schreiben, dann kann das himmlische Gericht in gleich vorladen ![]()
Freue mich auch schon
Wobei ich hoffe, dass es nicht zu heiß wird 
Als Falcom-Fan musste ich mir das hier holen, auch wenn ich nicht weiß, wann ich es zocken soll bei so vielen Spielen, die noch bei mir rumliegen ![]()
Definitiv die 2 und die 6, ist schließlich Montag...
Sou Danke auch von mir
Ich freue mich auch richtig darauf, da ich die lieder teilweise schon ewig nicht mehr gehört habe und trotzdem so viele erinnerungen damit verbinde!