Bei mir gab es diese Woche auch wieder ein bisschen neuen Lesestoff
Seraph of the End Vol. 28
Bei mir gab es diese Woche auch wieder ein bisschen neuen Lesestoff
Seraph of the End Vol. 28
Der Postbote hat heute mal wieder neuen Lesestoff vorbeigebracht
Demon Slayer Vol. 22
Und das nächste Spiel, das gekommen ist und sich einreicht in die Liste "Richtig Bock darauf es zu spielen, aber keine Zeit"
Bei mir kam diese Woche nur eine ganz kleine Lieferung, dafür aber eine wichtige, denn ich bin schon richtig gespannt darauf, da es der letzte Band ist
Dr. Stone Band 26 (Finale!)
Das kam schon am Mittwoch (2 Tage vor dem eigentlichen Release sogar ) bin aber erst jetzt dazu gekommen es auszupacken.
Und weiß auch gar nicht, wann ich es spielen soll bei dem Stapel an Spielen, die ich noch habe auch wenn ich gespannt bin, wie es ist.
Und hier noch ein kurzes Video des Sleeves mit einem richtig coolen Effekt
Vielen Dank für die Münzen LadyMell
Und vollkommen ok, dass du es aufgelöst hast. Auf die Lösung wäre ich eh nicht gekommen mit meinem letzten Versuch xD
"... das wäre ganz bestimmt mein nächster Guess gewesen" vielleicht?
Alles anzeigenWeniger ein aufregen, mehr ein enttäuscht sein.
Die heutige Nintendo Direct war mal wieder für die Katz.
Für meinen Geschmack nur crap dabei, Nintendo kann mittlerweile echt nur noch bei mir was reißen, wenn Sie alte Ports oder HD Remaster bringen.
(Bspw. Zelda OoT, MM, WW, TP, NFSU, NFSU2, Pokemon Gen 1-5, Super Mario Gelaxy 2 usw.)
Endlich jemand, der es genauso sieht. Bis auf Another Code fand ich den Rest auch Mist. Aber Another Code ist echt ne Perle :)
Aber wahrscheinlich bringen Sie nicht mehr ganz so viel, da die neuen besseren Teile dann für die Switch 2 kommen oder so... was muss man aber auch Mario als rundenbasiertes RPG anpreisen... schrecklich, geht gar nicht ö.ö
Ich war von der Direct auch recht enttäuscht.
Einzig Another Code Recollection war mein Highlight. Und das Peach Spiel sah interessant aus. Ansonsten nur Remakes und Remaster und das auch nur vom Mario Franchise.
Denke auch, dass erst wieder mit der neuen Konsole richtig neue Titel angekündigt werden, wie z. B. ein neues 3D-Mario.
"... das wäre wahrscheinlich mein nächster Guess gewesen" vielleicht?
Und „Zetman“ ist richtig
Glückwunsch zu 100 Münzlies, mein lieber TNT22 ^^
Juhu, ich habe mal etwas gewonnen, ich kleiner Schlawiner
Du Schlawiner das wäre in borussia mein büßte Guess gewesen XD
Ich hau 100 Münzen für denjenigen raus der mir den eigentlich geplanten Wortlaut genau wiedergeben kann. Die ersten 4 Worte wurden übrigens nicht durch die Autokorrektur verhunzt, dass ist der einzige Tipp den ihr dazu bekommt.
"... das wäre in borussia mein bester Guess gewesen" vielleicht?
War jedenfalls trotzdem falsch :'D
Echt!? Ich war mir sicher, dass es der ist
Aber ok, dann vielleicht Zetman?
Hmmm...vielleicht Kiela und das letzte Geleit?
Das wollte ich auch sagen, da wir ich wohl zu langsam
Auf welcher Plattform hast du das Spiel gespielt?
Ich hab mich schonmal damit befasst, besonders mit der Geschichte um die Katze, da die Tierkreiszeichen in Fruits Basket (einer meiner absoluten Lieblingsanimes btw.) eine wichtige Rolle spielen. Dadurch wusste ich schon, dass ich eine Ziege/Schaf bin. Nur das mit dem Metall war mir neu.
Die Beschreibung passt bei mir auch recht gut, nur die Charaktereigenschaften dann nicht mehr so wirklich
Und wer jetzt etwas Stahlwolle von mir will, kann die mir gerne abkaufen, damit ich meiner angeblichen Geldgier gerecht werde
Ich schaue gerade Fairy Tail Final Season auf Crunchyroll, da mir diese noch fehlt und anscheinend ja nicht auf deutsch kommt.
Kannst mich ja mal in AC besuchen xD 😆 😆 😆
Edit: Etrian Odyssey, wobei ich sagen muss, dass es mich jetzt schon ein bisschen aufregt das Game ^^" Ich such was Neues, aber irgendwie ist Fae Farm nicht so das Wahre, also ich hab es nicht, konnte mich nur noch nicht davon überzeugen. Tendiere eher zu Rune Factory 3 oder 4. Aber 40 Euro für ein Game, welches für den DS rauskam, weigere ich mich zu bezahlen ^^"
Wie sieht es denn mit dem DLC zu Xenoblade Chronicles 3 (Die erlöste Zukunft) aus. Hast du das denn schon gespielt?
@topic: Ich spiele aktuell immer noch The Legend of Heroes: Trails into Reverie. Wobei ich jetzt zumindest die Hauptstory durch habe und mich jetzt ans Post-Game mache. Denn wer weiß, was da noch für Sachen gezeigt werden, die für die kommenden Spiele wichtig sind. Und The Great Ace Attorney werde ich jetzt auch mal anfangen noch
Da es mal wieder im Angebot war und ich beim letzten CT mit Hirayuki darüber geredet habe, hab ich mir die Ace Attorney Turnabout Collection geholt, damit ich endlich mal The Great Ace Attorney spiele. Denn sonst mach ich das nie, so wie ich mich kenne Und die Collection, weil sie nicht viel mehr gekostet hat, wie The Great Ace Attorney alleine und ich so vielleicht mal die alten Teile wieder spiele.
Richtig glücklich, dass ich meine neue Glasvitrine erfolgreich alleine aufbauen konnte
Meine neue Glasvitrine aufbauen, damit ich mir noch mehr Figuren kaufen kann
Hast Du noch Platz daheim?
@topic: Kaffee trinken, Musik hören, zeichnen und die Ruhe genießen
Habe halt in einer Ecke Platz gemacht
Und fertig mit dem Aufbau und das ganz alleine
@topic jetzt den Rest des Tages chillen mit Animes und Games. Und natürlich überlegen, welche Figuren in die neue Vitrine kommen
Meine neue Glasvitrine aufbauen, damit ich mir noch mehr Figuren kaufen kann