Onee-San erklärst du es bitte uns allen?
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Wieder was gelernt:
"Studien zeigen, dass ein Lkw mit 10 Tonnen Achslast eine Brücke erheblich stärker beansprucht als ein normaler PKW."
aber ich glaub da wär ich auch so drauf gekommen. :D (Nur nich darauf wie stark mehr die Belastung ist in Newton oder was auch immer man das messen mag.)
-
Muss ich jetzt echt erzählen, dass es vor zwei Jahren war, als Tasuki und ich uns gleichzeitig - 600 km von einander entfernt - auf dem Weihnachtsmarkt mit Glühwein abgeschossen haben?
Danach redeten wir hier gefühlt nur noch über Glühwein und LadyMell hat sich ebenfalls als Glühwein-Connoisseur geoutet und dann kam eins zum anderen …
In diesem Sinne:
-
Ich hab grade ein weihnachtswunder erlebt
-
Ich hab grade ein weihnachtswunder erlebt
Na dann lass uns mal daran teilhaben
-
Meine Lippen sind versigelt
-
Muss ich jetzt echt erzählen, dass es vor zwei Jahren war, als Tasuki und ich uns gleichzeitig - 600 km von einander entfernt - auf dem Weihnachtsmarkt mit Glühwein abgeschossen haben?
Danach redeten wir hier gefühlt nur noch über Glühwein und LadyMell hat sich ebenfalls als Glühwein-Connoisseur geoutet und dann kam eins zum anderen …
In diesem Sinne:
In ferner Zukunft werden die Leute die geschichtlichen Hintergründe der Glühweinschwestern in der Schule analysieren und interpretieren dürfen.
-
In diesem Sinne:
Das sind Vernight und ich an Freitag
-
LucyMarryMe Na dann wünsche ich ihnen viel Spaß dabei - wird sicher ... ähm ... spannend
LadyMell Und ich am Samstag auf dem CT in Straßburg, gemeinsam mit anderen
Opfernähm, Mitgliedern der ACG :D -
In diesem Sinne:
Das hatte ich alles schon verdrängt. Aber jetzt wo du es sagst... da war was.
-
Kann hier vielleicht zufällig jemand was mit Schrumpfolie (einmal müsste klar sein und einmal weiß beide Ausgangsgröße A4) anfangen? Bevor ich die 2 angefangenen Packungen wegwerfe, weil ich sie nicht brauche.
-
Das hatte ich alles schon verdrängt. Aber jetzt wo du es sagst... da war was.
Jawohl, jawohl, das macht der Alkohol~
-
Hier wird so viel über Glühwein geschrieben, dass ich Lust bekommen habe es mal zu probieren. Ist es wirklich so gut?
-
LadyMell Und ich am Samstag auf dem CT in Straßburg, gemeinsam mit anderen
Opfernähm, Mitgliedern der ACG :DDann bereite ich schonmal alles für das Katerfrühstück am nächsten Morgen vor
-
Hier wird so viel über Glühwein geschrieben, dass ich Lust bekommen habe es mal zu probieren. Ist es wirklich so gut?
Ist halt heißer Rotwein mit Gewürzen wie Zimt, Sternanis und Nelken, sowie Orange und Zitrone. Gibt es aber auch in anderen Geschmacksrichtungen. Ist süß mit ner herben Weinnote.
-
Mein Ding ist es nicht, aber das ist eben Geschmackssache. Heißer Alkohol schmeckt/brennt halt noch mal intensiver.
-
Dann bereite ich schonmal alles für das Katerfrühstück am nächsten Morgen vor
Ich hab nicht vor diesmal so zu eskalieren - muss ja noch heim fahren
Außerdem hab ich gemerkt, dass ich meist Kopfweh von so was wie Glühwein krieg
-
Ich glaub, für Kopfweh ist Glühwein mitunter halt schon etwas prädestiniert. Die Fertigplörre die man manchmal angedreht bekommt sowieso, aber eben; Alkohol, Zucker und je nachdem mehr oder weniger Schwefel - um die Kombi kommt man nicht drum herum.
Und CrazyB, ist Geschmackssache. Super für den ders mag, aber mir gehts da auch wie Eclipse.
-
Was man aber unbedingt erwähnen muss. Glühwein ist nicht Glühwein. Da gibt es erhebliche Unterschiede wie auch bei anderen Speisen und Getränken