Ich hätte definitiv mal wieder Bock auf eine Runde Mario Kart Dann kann ich auch mal wieder normal fahren und alle Knöpfe benutzen
Nächste Woche Donnerstag sollte bei mir passen.
Ich hätte definitiv mal wieder Bock auf eine Runde Mario Kart Dann kann ich auch mal wieder normal fahren und alle Knöpfe benutzen
Nächste Woche Donnerstag sollte bei mir passen.
Bei mir gab es diese Woche mal wieder eine ganz kleine Mangalieferung.
Seraph of the Ende Vol. 29
Bei der MediaMarkt Aktion "3 Spiele für 111€" konnte ich nicht nein sagen, da ich auch noch einen Gutschein hatte, wodurch es noch billiger wurde und ich ein Spiel somit umsonst bekom
Letzte Woche kam endlich mal die Bestellung vom Weihnachtssale des Akiba-Pass-Shops, da diese über den Jahreswechsel nichts verschickt haben
Shigatsu wa Kimi no Uso – Sekunden in Moll Komplettbox
Habe mir bevor das Jahr endet noch ein paar Mangas/Light Novels gegönnt, besonders da ich noch mit was neuem anfangen wollte
Demon Slayer - Einflügeliger Schmetterling (Light Novel)
Frieren - Nach dem Ende der Reise Vol. 1
Demon Slayer - Wasser und Flammen
Ich habe heute auch mein Wichtelpaket geöffnet, da ich heute ja meinen Geburtstag als Ausrede nehmen kann, es schon zu öffnen und nicht zwingend bis Weihnachten warten zu müssen .
Vielen, vielen Dank an Lux für die vielen tollen Geschenke . Gefällt mir alles wirklich richtig gut! Besonders habe ich jetzt etwas an den Weihnachtstagen zu tun mit der Link-Figur und bin auch gut versorgt, sodass ich es mir gut gehen lassen kann
. Und falls mich doch jemand nervt, strecke ich der Person einfach meine Füße mit den Socken hin, damit diese weiß, was Sache ist
Mein Wichtel-Paket ist gestern angekommen, vielen Dank schonmal dafür. Aufmachen werde ich es entweder auch an Weihnachten oder zwei Tage davor, da ich auch einen Grund hätte, es dort zu öffnen
Hätte es dem Postboten sogar aus der Hand nehmen können, da ich zu dem Zeitpunkt zufällig kurz weg wollte und ihm so die Tür direkt öffnen konnte. Da es aber keiner Unterschrift mehr bedarf, hat er das Paket einfach abgestellt und ich mir gedacht, dass es für meine Nachbarn ist. Erst als ich zurück kam und es immer noch da stand, hab ich mal geschaut, für wen das eigentlich ist und festgestellt 'Ach, das ist ja für mich '
Heute kam seit langem mal wieder ein Manga per Post. Bin auch schon gespannt auf das Ende, da es ja leider der letzte Band ist.
Demon Slayer Vol. 23 inkl. Schuber
Und als ich FSK18-Racing gelesen habe, hat sich erstmal mein Kopfkino eingeschaltet
Flitzer?
Sowas in der Art
20 Uhr passt bei mir :)
Und als ich FSK18-Racing gelesen habe, hat sich erstmal mein Kopfkino eingeschaltet
Mein Wichtelpaket hat heute nun auch endlich seine Reise angetreten, nachdem ich am Wochenende den restlichen Inhalt hergestellt habe. Und bei dem was man hier so liest, muss man da echt die Daumen drücken, dass es auch an einem Stück ankommt.
Donnerstag habe ich auch Zeit. Und diesmal sollte es mit dem Gaming Sprachkanal auf dem ACG-Discord auch funktionieren, da ich Discord jetzt mit dem Forum verknüpft habe
Gestern kam noch die Lieferung vom Akiba Pass Shop der Black Friday Aktion
ID: INVADED Komplettset mit Schuber
The Anthem of the Heart (blöder FSK-Aufkleber, der Rückstände hinterlassen hat )
Bist du aus einem Anime?
Ich finde den Trend grundsätzlich auch recht cool, wobei die Kleidung schon etwas zu den Charakteren selbst passen und nicht unnatürlich wirken sollte. Trotzdem sollte es auf jeden Fall weiterhin Figuren geben, bei denen die Charaktere ihr Outfit aus Anime/Manga/Videospiel haben. Ich als Figurensammler (denke mal schon, dass ich mich so bezeichnen kann, bei der Menge, die ich schon habe ) möchte eigentlich immer erstmal eine Figur mit dem Originaloutfit des Charakters, da ich eben nicht einfach wahllos irgendeine Figur kaufe, sondern eben genau weil mir der Charakter und sein Design gefallen.
Und bezüglich des Preises werden die Figuren ja leider mittlerweile immer teurer, wodurch ich mein von mir gesetztes Limit was ich für eine einzelne Figur bezahle, jetzt schon paar mal überschritten habe
Bist du ein fiktiver Charakter?
Ich habe beim Black Friday/Week (oder wie auch immer das genannt wird ) zugeschlagen und der Teil, den ich bei Amazon gekauft habe, ist auch schon vor ein paar Tagen bei mir angekommen.
To Your Eternity Vol. 1 - 3 inkl. Sammelschuber
Am Wocheende ist endlich der Soundtrack zu The Great Ace Attorney bei mir angekommen, den ich unbedingt kaufen musste, weil das Spiel mich so in den Bann gezogen hat und der Soundtrack richtig mega ist.
Nachdem angekündigt wurde, dass der Film auch auf Bluray kommt, ist mir aufgefallen, dass ich Vol. 3 gar nicht vorbestellt hatte und mir dieses noch fehlte. Deshalb hab ich das mal schnell korrigiert und gekauft
The Quintessential Quintuplets 2 Vol. 3
Wuhu, danke LadyMell für die Münzen. Auch wenn ich hier jetzt ein bisschen abgestaubt habe, um ehrlich zu sein.
Btw. der Anime ist richtig gut, einer meiner Favoriten aus der aktuellen Season.