Als Falcom-Fan musste ich mir das hier holen, auch wenn ich nicht weiß, wann ich es zocken soll bei so vielen Spielen, die noch bei mir rumliegen ![]()
Beiträge von TNT22
-
-
Definitiv die 2 und die 6, ist schließlich Montag...
-
Sou Danke auch von mir
Ich freue mich auch richtig darauf, da ich die lieder teilweise schon ewig nicht mehr gehört habe und trotzdem so viele erinnerungen damit verbinde! -
Oh verdammt, das hatte ich irgendwie komplett vergessen mit dem Konzert, danke an die Erinnerung
liegt bestimmt an der doofen Hitze...Bin auf jeden Fall dabei, das wird Nostalgie pur! Kauf mir nachher gleich ein Ticket

Yeees, sehr nice! :D
So, Ticket ist bestellt
Bevor ich es wieder vergesse zu tun 
-
Yaaas, ich freu mich
Mein Ticket ist schon da :DJippie~ :3
Vielleicht mag uns TNT22 ja auch noch begleiten :D
Oh verdammt, das hatte ich irgendwie komplett vergessen mit dem Konzert, danke an die Erinnerung
liegt bestimmt an der doofen Hitze...Bin auf jeden Fall dabei, das wird Nostalgie pur! Kauf mir nachher gleich ein Ticket

-
Fenrir bei mir würden sowohl der 3. als auch der 17. August gehen

-
Da mir die Plüschies bei der Legend of Heroes: Trails through Daybreak Limited Edition doch besser gefallen haben als gedacht, hab ich mir auch noch die der Trails into Reverie Edition gekauft. Richtig cool finde ich, dass man bei C die Maske entfernen und die Mütze nach hinten machen kann. Ich poste es aber mal als Spoiler, da es ja verrät wer sich dahinter verbirgt und ich nicht denen, die das Spiel vielleicht noch spielen wollen, die Überraschung verderben will.

Außerdem habe ich mir noch dazu das 3-er Glasset von Trails through Daybreak gekauft, wo jeweils 2 Charaktere der Hauptparty auf einem Glas sind. Mal schauen, ob ich die jemals wirklich benutzen werde

Spoiler anzeigen
-
Habe letzte Woche auch Zenless Zone Zero auf der PS5 geladen, da mir der Artstyle und die Animationen extrem gut gefallen und auch das Setting mal etwas anderes ist. Macht bisher echt Spaß, auch wenn das Gameplay nicht das tiefgründigste ist, was ich aber auch nicht erwartet habe. Trotzdem sind die Kämpfe schön flüssig. Und die Story nimmt sich auch nicht so ernst, was auch eine Abwechslung ist.
-
Bin auch dabei, allerdings wird es wahrscheinlich noch etwas dauern, bis ich das anfange.
Ist bei mir ähnlich. Werde auch erst in meinem urlaub im september mit anfangen, auch wenn ich es jetzt schon habe, damit ich es richtig genießen kann.
YoshioKobayashi dir auch viel Spaß und bitte nichts spoilern

-
Bei mir passt der 27. und können wir gerne einfach festmachen

-
Heute kam bereits die Limited Edition von The Legend of Heroes - Trails through Daybreak für die PS5 an, welches eigentlich erst am Freitag erscheint
Hab mir dazu noch auch noch die zwei Plüschies der Hauptcharaktere gekauft, weil warum nicht 
-
-
Gestern auch die Direct geguckt, und ganz klar Metroid Prime 4 Beyond. Habe nicht damit gerechnet, dass wir dazu etwas sehen werden. Das werde ich mir zu 100 % holen.
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom sah auch richtig toll aus und die Ankündigung kam einfach mal so aus dem Nichts und werde ich mir als Zelda Fan auch definitiv holen.
Aber mein persönliches Highlight ist die Ace Attorney Investigations Collection. Nie im Leben hätte ich erwartet, dass Capcom die beiden Spiele auch als Collection rausbringen wird, besonders da der 2. Teil bisher ja nie außerhalb Japans rauskam. Aber sie machen es und das sogar noch mit aufgebesserter Grafik und deutschen Texten. Ein Traum wird wahr

-
Diese Woche kamen auch mal wieder ein paar neue Mangas bei mir an.
My Next Life as a Villainess Vol. 9
Seraph of the End Vol. 30
-
Aktuell spiele ich Tales of Arise, Final Fantasy 7 Remake und Unicorn Overlord.
Tales of Arise gefällt mir besser als ich gedacht habe, besonders da ich es nur gekauft habe, weil es günstig im Mediamarkt zu haben war. Es fühlt sich sehr ähnlich zu dem einzigen anderen Tales of Spiel an, was ich bisher gespielt habe nämlich Tales of the Abyss, welches mir auch recht gut gefallen hat.
Bei Final Fantasy 7 Remake kenne ich die Story schon, da ich vor Jahren ein Playthrough dazu angeschaut habe, weil ich es damals noch nicht selbst spielen konnte. Hole es jetzt nur nach um mich auf Rebirth vorzubereiten, da ich das noch nicht kenne.
Und Unicorn Overlord ist für mich eines der besten Strategy bzw. Tactical RPGs, die es gibt. Es macht so viel Spaß, die Einheitengruppen immer wieder neu zu konfigurieren, sobald ein neuer Charakter dazukommt und dann zu sehen, wie die geplante Taktik aufgeht. Wobei ich nicht gedacht hätte, dass es so lange geht, da ich erst im vierten Gebiet bin und schon fast 70 Stunden Spielzeit

-
Da alle Spiele entweder allgemein günstig waren oder im Angebot, konnte ich nicht widerstehen, diese zu kaufen, damit meine neue PS5 nicht gleich Staub ansetzt und ich die nächsten Monate mehr als genug zum Zocken habe
Ist ja nicht so, als wäre ich mit den anderen Spielen schon durch 
-
Ich lass auch mal meinen Freundescode dar. Bin immer offen für Freundschaftsanfragen

SW-1519-4837-2002
-
Hier ist meine ID TNT-2212
Hab es Fenrir ja versprochen, sie zu posten, sobald ich den alten Account mit meiner PS5 verknüpft habe

-
Fenrir Danke
Kann ich gerne machen, sobald ich mal alles eingerichtet habe. Versuche nämlich noch meinen alten PSN-Account aus PSVita Zeiten mit der Konsole zu verbinden, da ich keinen Bock habe, einen neuen Account zu machen, wenn ich schonmal einen hatte. Nur irgendwie wollte das gestern nicht
Poste es dann im Playstation-ID Thread 
@thomasd Um das alles, was ich jetzt spielen kann, auch spielen zu können, müsste ich das wirklich fast schon machen

-
Hab mir heute diese beiden Spiele im Mediamarkt gekauft, damit ich meine neue PS5 auch gleich ausprobieren kann. Wollte eigentlich nur Tekken 8 erstmal kaufen, aber Tales of Arise gab es für 20 €, da konnte ich nicht nein sagen
