Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Alles anzeigen
Die Sticker von Frieren sind ja der Hammer 🤣
Hab die leider nicht gesehen, kann man die irgendwie online erwerben?
-
Frag Vernight , ich kann dir nur sagen das ein Paket aus Japan kam . Wobei ich die Schüssel und den großen Teller jetzt doppelt ha. Den kleinen hätte ich ja auch gern zweimal.
-
-
Meine Auseutung von der Dokomi + meine letzte Bestellung
(Ich bekomme allerdings von der Dokomi noch einen Pulli zugesendet :3)
-
Fundanjuku Story ist noch von der Dokomi 🙈
-
Die Schüssel und der kleine Teller, die wären das perfekte Geschenk für zwei liebe Menschen.
Vernight Huhu! Könntest du mich dazu mal anpingen?
Ich benutze dafür immer gerne buyee, hat bisher immer super geklappt.
Hier z.B. der Teller, müsste man dann schauen ob es andere Angebote von anderen Verkäufern dafür gibt.
-
Paket aus Japan kam an, mit viel gemischten Zeug xD
IMG_20240627_142430191.jpgIMG_20240627_142359384.jpgIMG_20240627_142335096.jpgIMG_20240627_141934695.jpgIMG_20240627_141644295.jpg
-
Nicht geshoppt, sondern geschenkt bekommen von meiner Bekannten aus Japan
-
ZitatZitat von N3rdine Die Schüssel und der kleine Teller, die wären das perfekte Geschenk für zwei liebe Menschen.
Vernight Huhu! Könntest du mich dazu mal anpingen?
Ich benutze dafür immer gerne buyee, hat bisher immer super geklappt.
Hier z.B. der Teller, müsste man dann schauen ob es andere Angebote von anderen Verkäufern dafür gibt.
https://buyee.jp/mercari/item/m39946481855
Dankeschön! ♡
-
Hab diese tollen Anhänger auf ebayKleinanzeigen gefunden und musste sie einfach haben. Sie sind so goldig! (Auch wenn ich noch nicht genau weiß wohin damit...xD)
-
Ich habe jemandem aus Portugal diese drei Mob Psycho 100 Acryl Aufsteller abgekauft. Die Karte war ein kleines Extra.
-
mini dokomi erbeutung
hatte eigentlich auch meine Augen auf einem doujinshi im 18+ Bereich aber habs leider doch nicht gekauft. (regrets, nothing but regrets)gotta censor this precious lil guy of a postcard
von RambutanIllustration
-
Heute kamen meine WSB Karten von Sutopuri an TvT)
IMG_20240712_090424644~2.jpgIMG_20240712_235421505~2.jpgIMG_20240712_235347120.jpgIMG_20240712_235448509.jpgIMG_20240712_235504653~2.jpg
-
Hab mir paar sexy Prints machen lassen, bissl größer als A4
Und eben kamen die Sachen an, die Akihito mir netterweise auf der Dokomi besorgt hat - sank ju~ 😭💜
Ein A4 Print und der kleine Comic "Sanguina" von der spanischen Zeichnerin "onzzes", plus bissl kleinere Goodies
-
Von der Shiroco zurück und ein kleines bisschen was eingesackt. Neben zwei neuen Nezuko's für meinen Bruder die ich nicht abgelichtet habe, gab es ein paar Mangas (Shikimori 7 und Shadows House 4-6), ein Notizheft und Portmonee für die Japanreise nächstes Jahr und ... nicht direkt neu, dafür aber dafür jetzt unterschrieben (von Gregor und Viet), die beiden Ausgaben vom ABC der Videospiele <3
-
Und eben kamen die Sachen an, die Akihito mir netterweise auf der Dokomi besorgt hat - sank ju~ 😭💜
Ein A4 Print und der kleine Comic "Sanguina" von der spanischen Zeichnerin "onzzes", plus bissl kleinere Goodies
Sehr gerne! 💜 Freut mich, dass es angekommen ist. 😀
Die Zeichnerin ist auch sehr nett. Wir haben uns gut amüsiert, während mein Handy versucht hat die Bilder von Dir runter zu laden. 4G sind eben nicht überall 4G 😆
-
Da mir die Plüschies bei der Legend of Heroes: Trails through Daybreak Limited Edition doch besser gefallen haben als gedacht, hab ich mir auch noch die der Trails into Reverie Edition gekauft. Richtig cool finde ich, dass man bei C die Maske entfernen und die Mütze nach hinten machen kann. Ich poste es aber mal als Spoiler, da es ja verrät wer sich dahinter verbirgt und ich nicht denen, die das Spiel vielleicht noch spielen wollen, die Überraschung verderben will.
Außerdem habe ich mir noch dazu das 3-er Glasset von Trails through Daybreak gekauft, wo jeweils 2 Charaktere der Hauptparty auf einem Glas sind. Mal schauen, ob ich die jemals wirklich benutzen werde
-
Diese Prints...!
-