Melde mich mal zwischendrin, großes Lob an das Team! Im Adventskalender steckt unglaublich viel Arbeit, Hut ab, ganz ehrlich! Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit gefunden habe (yay Arbeit) hat es riesen Spaß gemacht! An dieser Stelle noch Frohe Weihnachten/schöne Feiertage und eine möglichst stressfreie Zeit an alle! (Stört es nur mich, dass ich in 2 Sätzen 3 mal das Wort Zeit verwendet habe? xD 4.....ok ich hör auf) Gehabt euch wohl!
Beiträge von Kannazuki
-
-
Ich fange an dieses Jahr zu verfluchen. Erst bricht man sich den Schienbeinkopf und ist für 9 Wochen ausgeschaltet, dann lernt man wieder richtig laufen und kommt zurück in den Alltag, da wird man 2 Monate später von nem Auto zusammengefahren...langsam wird es echt schwierig positiv zu bleiben
-
Bleach Volume 7-9 und den ersten Film Memories of Nobody.
-
Nachdem ich beim Game jetzt im zweiten Durchlauf wieder am Ende bin habe ich endlich Edgerunners gesehen. Gute Serie um sie am Stück durchzusuchten. Story passt wunderbar zur Dachmarke und klassische Happy Ends gibts nicht in Night City :), absolut sehenswert!
-
Bei Chainsaw Man muss ich mich anschließen, da bin ich gespannt drauf. Freuen tu ich mich aber richtig auf Is this a Zombie Staffel 2 :D
-
Man bestellt einen neuen Laptop für seinen Chef, öffnet das Paket und erhält einen Saugroboter von Medion :D Ist mir vorher auch noch nie passiert
-
Durarara 1-4 über Kleinanzeigen. Sehr guter Zustand!
-
Haha ich doofi hatte das schon mit Herzaugen geliked xD 😆 und wollte es wieder tun, und wurde dann gelöscht, also direkt wieder reingesetzt xD
Da ich ein Steam Gutschein bekommen habe, habe ich mich auch für das Game entschieden :) 😀
Ja ist ein Herzensspiel^^ daher die Grafik einfach in Kauf nehmen und genießen. Habs mittlerweile das erste Mal durch trotz dem Einbüßen von Charme und die eher leichten Rätsel ist es auf jeden Fall wert gespielt zu werden. Wünsch dir ganz viel Spaß damit!
-
Nicht mehr ganz einen Monat bis Persona 5 Royal auf PC , dann natürlich Final Fantasy Crisis Core Reunion (komm wohl nicht rum und muss es auch zum Release spielen).
Da hab ich endlich ein Datum wann das neue Rusty Lake Spiel erscheint (2. November) und jetzt steht da aufeinmal in der Beschreibung (stand da vorher wirklich nicht) dass das ein reines Ko-Op spiel ist, das man zwingend zu zweit spielen muss... T.T Wo krieg ich denn jetzt nen Mitspieler für mein Let´s Play her? Das ist doch kacke...und trotzdem warte ich immer noch Sehnsucht auf das Spiel.
Oh meinst du The Past Within? Das liest sich sehr interessant! Falls du dann noch einen Mitspieler suchst, gerne melden :)
-
Return to Monkey Island
Bin aber erst durch Teil 1 und weiß noch nicht so wirklich ob sich die 30 Jahre warten gelohnt haben.
-
Uh das müsste Saber Rider and the Starsheriffs gewesen sein auf VHS. Schade dass das wohl zu dem Zeug gehört hat was u.a. alles auf dem Müll gelandet ist :/ ... gilt eigtl. westlicher Anime? Ansonsten war es Ghost in the Shell, aber bei all den Jahren schwierig sich zu erinnern.
-
Uh, ich bin derbe gehyped. Like a Dragon Gaiden: The Man who erased his name, Like a Dragon 8, Like a Dragon Ishin wurden angekündigt PLUS Judgment und Lost Judgment gibts jetzt für den PC. Da gehen wieder sehr sehr sehr viele Stunden drauf! freu freu freu
-
Mein herzlichster Dank geht an @Kruadon , ohne deinen Post hätte ich es voll verpennt. Black Lagoon 12 kam heute, Yakuza goes Hausmann 4-7 und Neck mich nicht, Nagatoro-san 2-3 auf dem Weg.
-
Ich hab mir gestern zum Release den Garten Simulator geholt xD wollte ein kleines deutsches Entwicklerstudio damit unterstützen und 2 Freunde sind mitgezogen...nun suchten wir das. Für den Preis darf man nicht meckern. Macht laune und entspannt am Abend :)
-
Nachdem es bei Crunchyroll rausgeflogen ist gleich Mal die 3 für 2 Aktion ausgenutzt und Volume 1-6 von Bleach abgegriffen :)
-
Bedarf an neuem Lesestoff gehabt und mit Yakuza goes Hausmann und Neck mich nicht, Nagatoro-san angefangen. Und weil ich so kluk bin letztes doppelt bestellt, zum zweimal lesen XD also falls wer Interesse hat PM.
-
Ayck Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag!
Topic: Nach 8 Wochen Krankenstand geht es wieder Aufwärts und hoffe ab nächster Woche wieder arbeiten zu können und wieder aktiv zu werden!
-
Mir kam leider ein kleiner Beinbruch dazwischen :( Wünsche aber viel Spaß und hoffe nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.
-
Higurashi Kai inkl Higurashi Rei endlich vervollständigt und als kleinen Ausgleich noch Tsugumomo Gesamtausgabe dazu. Prime Day ausgenutzt XD
-
Unbedingt! Super Soundtrack, schönes Artwork. Ein ganz spezielles Drama mit lustigen Momenten. Wer bsplw. Piano no Mori (Forest of Piano) mag wird auch hier ganz auf seine Kosten kommen.