Beiträge von Kannazuki

irgendwelchen Symbolen der Serie

Das solltest du dir genau überlegen, denn dir sollten die Bedeutungen jeglicher Symbole die du dir stechen lässt ganz genau bekannt sein. Tattoos sind nicht nur Körperschmuck den du schlicht nicht mehr ablegen kannst, es sind Bodymodifications die auch Auswirkungen auf dich und deine Umwelt haben können. Aber ein guter Tattoowierer wird dir das auch näher bringen und wenn er der Meinung ist dass es eine schlechte Idee ist wird er sich auch weigern es zu stechen. Allerdings ist es durch den Mode-Boom in den letzten Jahren dazu gekommen dass viel zu viele Studios aufgemacht haben und mittlerweile durch Rückgang der Kundschaft es viele gibt die einfach alles machen um Kunden zu haben. Letztendlich liegt es aber an dir, mach dir lange genug Gedanken darüber und nimm nicht den erstbesten Artist, vor allem nicht wenn er "billig" ist, sieh dir seine Werke an und entscheide dann auch welcher Stil (jeder hat einen eigenen) dir am besten gefällt. Sorry für den langen Text aber ich hab schon zu viel Schund auf bzw. in Haut gesehen.

LG,

Kannazuki (selber tattoowiert)

Ich musste heute über mich selber lachen. Eigtl. über die Situation bzw. das Bild nach außen. OK ich glaub das muss ich erläutern:

Vorgeschichte: Wir schlossen heute einen Fall ab der schon seit gut 8 Jahren gerichtlich läuft, positiv. Mein Chef entschloss sich daher das ganze Team und einen befreundeten Anwalt zum Essen einzuladen. Asian Fusion (Randbemerkung: Ziemlich lecker!)

So saßen wir also heute bei diesem Restaurant im Außenbereich am Tisch... 3 Anwälte, 1 Sachbearbeiterin und ich.... Alle natürlich normal gekleidet, leger, nuja und ich halt... zugenagelter Arm und T-Shirt mit Aufschrift "If you see da Police...Warn a Brother" (dieses Shirt mit dem Warner Brother Logo) und es ist halt so alltäglich für meine Kollegen dass es nur dem befreundeten Anwalt aufgefallen ist, nicht negativ oder so aber er musste halt lachen und das brachte mich auch zum lachen. Langsam verstehe ich warum es einem Freund immer Spaß macht auf Feierlichkeiten die Leute raten zu lassen was ich beruflich mache. Selbstreflektion kann amüsieren. Sollten vielleicht mehr Leute ausprobieren ^.^

Wie steht ihr dazu?

Ich halte es zwar für unnötig derartige Zensuren zu machen wenn wie es scheint im light novel ja auch nicht "alles" gezeigt wurde aber einen Grund sich wirklich darüber aufzuregen finde ich nicht. Es stört mich lediglich dass ich kein Pro7Maxx hab und mir deshalb wohl die Staffel auch kaufen muss...und dann kratzt etwas in mir was mich dazu bringt die anderen Staffeln auch kaufen zu müssen :-D

Ich hab mir mal den Kindl Paperwhite von ner Kollegin geliehen und muss sagen, hat schon was seine ganzen Lieblingsbücher immer mit zu haben und so. Allerdings war es für mich persönlich nichts, da schließe ich mich LostStar91 an. Das Gefühl und vor allem der Geruch fehlt. Sitze ebenfalls den ganzen Arbeitstag am PC, auch wenn dieser Kindl nicht mit einem gewöhnlichen Bildschirm zu vergleichen ist, ist er mir zu steril.

Hab endlich mit dem Black Lagoon Manga angefangen und bin jetzt bei Band 4 von (noch) 11. Humor und Zeichenstil treffen genau meinen Geschmack (war wohl nicht anders zu erwarten nachdem der Anime zu meinen absoluten Favoriten zählt). Hat mir so gut gefallen auch die restlichen Bände zu bestellen. Der Loot dürfte heute im Büro ankommen. Ideal um sie bei schönem Wetter an der Isar zu genießen :)

Da hoffe ich auch noch sehr auf einen PC-Release, Persona 4 Golden ist eins meiner absoluten Favoriten, P5 Striker bannt mich eher weniger, hätte mehr Lust auf P5R. Ich wünsch dir sehr viel Spaß dabei @Kruadon

Ich hoffe, du fährst wenigstens ein anständiges Fahrrad :embarrassed:

Egal wie die Antwort auch sein möge, willkommen in unserem Forum!

Ein Custom Gravel aus diesem Jahr (mein Einstieg in die Gravel-Welt, tut was es soll und war nicht soooo teuer), 2 (für dich sicher veraltete ;)) MTBs: Cube AMS 120 Pro aus 2013 für geländegängige Touren und für spaßigeres ein Bionicon Alva 160 aus 2014 (noch mit verspielten 26")

Und auch dir danke ich und verbeuge mich ^.^

Ghost in the Shell, Black Lagoon. Guter Geschmack. Dann heiße ich dich im Namen des Teams und des gesamten Forums Willkommen. Solltest du Fragen haben, kannst du dich an uns Moderatoren wenden ;)

Dankeschön *verbeug*, Black Lagoon hat mich nach all der Zeit angefixt xD

Hi und herzlich willkommen bei uns :)

Guter Anime-Geschmack - leb Dich gut ein hier :rice-thumbs-up:

Auch dir danke ich *verbeug* ^.^

In letzter Zeit habe ich doch ein wenig Gefallen an Koop-Spielen gefunden. Falls ihr welche empfehlen könnt (PC), immer her damit^^

Das Genre ist mir erstmal egal.

Ich könnte noch Raft in den Topf schmeißen. Hab ich mit ner Freundin ne Zeit gezockt. Macht Spaß und es gibt paar interessante Mods.

LG,

Kannazuki

Ich grüße euch aus dem (heute doch schön) sonnigen Süden Deutschlands!

Ich bin rechtzeitig vor dem Corona-Start nach München gezogen was mich dann dazu brachte (social distancing, Lockdown) mir neben Arbeit, Zuhause und auf Tour (leidenschaftlicher Radsportler ('; ) noch etwas zu suchen was einen etwas ablenkt. So kam ich auf die Idee mal wieder in Animes reinzuschauen und mein Gott kann man das gut suchten xD. Klar war das eigtl. kein Neuland aber doch eine gewisse Zeit her (Cowboy Bebop, Nadja and the blue Orchid, Ghost in the shell waren u.a. die letzten die ich gesehen habe). Nun darf ich also eine neue Sucht mein eigen nennen.

Was gibt es sonst noch nennenswertes über meine Person zu sagen? Ich bin 35, geistig vielleicht eher nicht :w00t: und arbeite als Paralegal und Systemadmin in einer Anwaltskanzlei, bin gerne in der Natur aber zocke auch gerne (Xbox SX und PC). Tja...was schreibt man denn sonst noch so? Egal, bei Fragen einfach schreiben.

LG,

euer Kannazuki