A wild Kannazuki appears

• Ich grüße euch aus dem (heute doch schön) sonnigen Süden Deutschlands!

Ich bin rechtzeitig vor dem Corona-Start nach München gezogen was mich dann dazu brachte (social distancing, Lockdown) mir neben Arbeit, Zuhause und auf Tour (leidenschaftlicher Radsportler ('; ) noch etwas zu suchen was einen etwas ablenkt. So kam ich auf die Idee mal wieder in Animes reinzuschauen und mein Gott kann man das gut suchten xD. Klar war das eigtl. kein Neuland aber doch eine gewisse Zeit her (Cowboy Bebop, Nadja and the blue Orchid, Ghost in the shell waren u.a. die letzten die ich gesehen habe). Nun darf ich also eine neue Sucht mein eigen nennen.

Was gibt es sonst noch nennenswertes über meine Person zu sagen? Ich bin 35, geistig vielleicht eher nicht :w00t: und arbeite als Paralegal und Systemadmin in einer Anwaltskanzlei, bin gerne in der Natur aber zocke auch gerne (Xbox SX und PC). Tja...was schreibt man denn sonst noch so? Egal, bei Fragen einfach schreiben.

LG,

euer Kannazuki

• Ghost in the Shell, Black Lagoon. Guter Geschmack. Dann heiße ich dich im Namen des Teams und des gesamten Forums Willkommen. Solltest du Fragen haben, kannst du dich an uns Moderatoren wenden ;)

Dankeschön *verbeug*, Black Lagoon hat mich nach all der Zeit angefixt xD

Hi und herzlich willkommen bei uns :)

Guter Anime-Geschmack - leb Dich gut ein hier :rice-thumbs-up:

Auch dir danke ich *verbeug* ^.^

• Ich hoffe, du fährst wenigstens ein anständiges Fahrrad :embarrassed:

Egal wie die Antwort auch sein möge, willkommen in unserem Forum!

Ein Custom Gravel aus diesem Jahr (mein Einstieg in die Gravel-Welt, tut was es soll und war nicht soooo teuer), 2 (für dich sicher veraltete ;)) MTBs: Cube AMS 120 Pro aus 2013 für geländegängige Touren und für spaßigeres ein Bionicon Alva 160 aus 2014 (noch mit verspielten 26")

Und auch dir danke ich und verbeuge mich ^.^

• :lovex: willkommen im Forum und ich wünsche dir viel Spaß hier~ :3

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

“Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

(Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.