Beiträge von Chocolate_Cat
-
-
-
Bei mir sieht es leider schlecht aus mit Ulm.. komme leider später nach Hause als geplant (bin in Reinland Pfalz) was für mich das Ct komplizierter macht. Ab September wäre ich wieder fest daheim also wäre ich beim nächsten mal eher dabei
-
&. Mai is bei mir leider auch schlecht.. aber man sieht sich bestimmt mal wieder
-
Ich wäre ein Pferd
-
Ich hätte auch mal wieder Bock auf ein BaWü Ct zu kommen
-
- guter Kaffee mit ganz viel Milch
- Fuce Tea Zitrone
- cremige Bubbleteas (also keine mit Fruchtgeschmack)
- Eiskaffee (am besten mit einer Kugel Vanilleeis)
- Hafermilch
- Pfirsich Softdrinks
ansonsten stilles Wasser oder medium
-
Gekauft nicht aber geschenkt bekommen habe ich einmal Pokemon Karmesin und 51 Worldwide Games für die Swith.
Da ich schon über einige negative Details über Pokemon Karmesin mitbekommen habe, war ich schon auf das schlimmste vorbereitet. Wie leider nach Pokemon Legenden Arceus zu erwarten war die Grafik bei Karmesin grottig. Mit dem open world ähnlichen Spielprinzip kann ich mich bei Pokemon sowieso noch nicht anfreunden aber die Story ist wenigstens nicht zu schlecht.
Bei dem zweiten genannten Spiel kann man alleine oder mit mehreren auf der Swith Gesellschaftsspiele machen. Habe es bisher ein paar mal mit anderen ausprobiert und ist ganz unterhaltsam.
-
Grundsätzlich heißt es ja immer das die Liebe kein Alter kennt
aber da ich immer etwas langwieriger in die Zukunft sehe, könnte ich mir z.B. schwer vorstellen mit jemanden in einer Beziehung zu sein der über 10 Jahre wäre. Grund dafür wären meine Bedenken das im Alter immer mehr Gesundheitliche Probleme kommen können und bei 10 Jahren Unterschied man schon einen Unterschied merken würde. Also sprich das der ältere Partner nicht mehr so mithalten kann mit Unternehmungen. Sehe ich z.B. stark an meinen Eltern.
Klar kann es natürlich auch Ausnahmen geben. Ein Gedanke wäre auch das man mehr Angst hätte das der Partner im hohen Alter viel früher stirbt weil ja 10 Jahre schon nicht ohne sind. Aber im Endeffekt muss es natürlich jeder für sich wissen. Und wenn man die wahre Liebe findet dann spielt das Alter meist wirklich keine große Rolle mehr
-
Es sind bei mir immer nur so Phasen.
Aber momentan lese ich sehr viele da ich weitere Bände 4 und 5 von Vampire Knights, 1 bis 5 von Mieruko-Chan und 1 bis 2 von Mr. Mallow Blue bekommen habe
Nebenbei lenkt es auch super von Negativität ab und entspannt
-
Komme leider nicht zum Ost-Ct deswegen meine Abstimmung nicht mitwerten!
-
Ich wäre diesmal, wenn nichts dazwischen kommt, auch wieder dabei
-
Ich habe erst mit Animes angefangen. Davor wusste ich noch nichtmal das es Mangas gab
Animes habe ich aber auch erst so zögerlich geschaut bevor ich ein richtiger Fan davon wurde. Mit Mangas habe ich dann erst lange Zeit später angefangen. Ich dachte immer die wären wie Comics, die mich leider nicht interessieren. Als ich mich dann aber an meine ersten Mangas herangetraut habe war ich hin und weg ^^
-
Ich kann dir auf jeden Fall die Manga Bände Rosen Blood und Vampire Knight empfehlen.
Die haben mich einfach in ihren Bann gezogen mit ihrer mysteriösen Atmosphäre und den verbotenen Romanzen
-
Trotz meiner Vorliebe zu Animes habe ich mich sehr lange nicht an Mangas herangetraut.
Nach meinen ersten Pokemon Mangas war ich dann schließlich doch überzeugt
Lesen tu ich Mangas jetzt schon seit ca. 2 Jahren und bin jetzt bei Vampire Knight angekommen
-
Bin auch dabei
-
Klingt sehr amüsant. Bin dabei!
-
Auf der Arbeit trinken ich immer am meisten. Da nehme ich mir gleich in der früh meine 4 500ml Wasserflaschen und nehme mir vor diese auch in der Zeit runterzuwürgen. Liegt daran weil ich sonst immer zu wenig trinke und mir das schnell auf den Kreislauf und so geht.
Zuhause trinke dann logischerweise am wenigsten
-
Früher hab ich Kaffe abscheulich gefunden, war mir total bitter und alles. Naja gut da war ich auch 16, 17, 18.
Jetzt trinke ich gerne den übersüßten Fertigkaffee vom Supermarkt oder einfach normalen mit gaaanz viel Milch. Weil bitter mag ichs immer noch nicht
-
Auch wenn die meisten ihn wahrscheinlich mit Kalbs oder Lammfleisch essen.. mag ich meinen Döner lieber mit Geflügel
Ansonsten mag ichs nicht scharf und Zwiebeln sollten auch nicht unbedingt welche rein.
Und nicht vergessen... viele Servietten mitnehmen!