Wieviel trinkt ihr?

  • Wenn ich an einem Tag die ganze Zeit nur im Zimmer sitze, dann trinke ich relativ wenig. Es ist aber auch nicht zu wenig. :D An Tagen, an denen ich rausgehe oder sonst irgendwas mache, dann bekomme ich schon mindestens 1L Wasser zusammen.

  • Keine Ahnung wie viel ich trinke - es ist in jedem Fall zu wenig. Aber ich glaub mein Körper ist das gewöhnt, falls man sich daran gewöhnen kann?
    Abends trink ich immer noch Tee, weil Wasser langweilig ist ich wenigstens etwas mehr Flüssigkeit zu mir nehmen möchte.. :c

  • In dieser Umfrage habe ich für die Antwortmöglichkeit "1,5 Liter - 2 Liter" gestimmt. Ich trinke gerne und auch gern viel - unabhängig ob es nur Wasser ist oder auch Biere dabei sind. Ein Tipp wie man mehr trinkt? - Einfach mehr bewegen! Wenn man sich mehr bewegt, schwitzt man auch mehr und bekommt somit auch mehr Durst - irgendwie doch logisch...


    LG.: Tarmin

  • Auf der Arbeit trinken ich immer am meisten. Da nehme ich mir gleich in der früh meine 4 500ml Wasserflaschen und nehme mir vor diese auch in der Zeit runterzuwürgen. Liegt daran weil ich sonst immer zu wenig trinke und mir das schnell auf den Kreislauf und so geht.


    Zuhause trinke dann logischerweise am wenigsten :xd:

    source.gifChocolate is low in vitamins. That's why you have to eat so much of it.


  • Ich trinke im Herbst (oder wenn es schon herbstlich wird), Winter und Frühling mindestens 3Liter am Tag, im Sommer werden es dann gut und gerne mal 5-6Liter.

    Bei mir gibt es diesbezüglich keine gesundheitlichen Probleme (viele würden ja bei der Masse direkt auf Diabetes tippen), nur braucht man Körper viel Wasser, ich kann mir nicht vorstellen, unter 2Liter am Tag zu kommen, mein Körper würde gleich darauf reagieren. :O

    Das ist bei mir genauso.