Von jugendlichen Migranten völlig grundlos dumm angemacht zu werden macht keinen Spaß.
Verständlich. In deutschen Städten leider Alltag. Ich würd ja auch lieber in Japan wohnen, muss man aber erstmal schaffen ^^
Von jugendlichen Migranten völlig grundlos dumm angemacht zu werden macht keinen Spaß.
Verständlich. In deutschen Städten leider Alltag. Ich würd ja auch lieber in Japan wohnen, muss man aber erstmal schaffen ^^
Japantag war sehr enttäuschend.
Sehr voll und sehr wenige Stände. Es gab vielleicht 3 japanische Essstände und die paar Stände, die da waren, waren auch recht enttäuschend. Weil es halt auch so wenige gab und der Japantag voller Leute war, war's auch dementsprechend voll in den Ständen und man stand 30-40 min an um etwas kaufen zu können.Aktiv geh ich da nicht mehr hin
Ist wohl leider jedes Jahr so. Kleiner Tip: Westlich vom Rhein gibt's irgendwo das Haus der Japanischen Kultur. Ist auch interessant und bei weitem nicht so überlaufen.
Given (deutsche Synchro)
Zählen Online-Manga auch? Da schaue ich ab und zu mal rein, teilweise um Szenen ausm Anime mit denen ausm Manga zu vergleichen
alle 3 DVDs von Given plus Sammelschuber - geile Synchro