Von jugendlichen Migranten völlig grundlos dumm angemacht zu werden macht keinen Spaß.
Erkenntnis des Tages
-
-
Von jugendlichen Migranten völlig grundlos dumm angemacht zu werden macht keinen Spaß.
Verständlich. In deutschen Städten leider Alltag. Ich würd ja auch lieber in Japan wohnen, muss man aber erstmal schaffen ^^
-
Wenn man Bolognese zu scharf würzt ist sie am zweiten Tag eher wie Chili con Carne ohne Kidneybohnen..inklsuve doppeltem brennen.
-
Und die Butter bitte nur ganz dünn aufs Brot schmieren!
Passt auf, Geheimtipp, aber nicht weitersagen: Einfach die Butter komplett weglassen.
Wenn ihr meinem Tipp folgt, dann könnt ihr euch in einem Jahr einen Porsche kaufen. Dann müsst ihr euch keine Öffi-Tickets mehr kaufen und spart dadurch dann noch mehr Geld!
Folgt mir für weitere geniale Finanztipps!
EdT: Man kann Blasen nicht nur an den Füßen, sondern auch an den Fingern bekommen. Wtf.
-
Und die Butter bitte nur ganz dünn aufs Brot schmieren!
Passt auf, Geheimtipp, aber nicht weitersagen: Einfach die Butter komplett weglassen.
Wenn ihr meinem Tipp folgt, dann könnt ihr euch in einem Jahr einen Porsche kaufen. Dann müsst ihr euch keine Öffi-Tickets mehr kaufen und spart dadurch dann noch mehr Geld!
Folgt mir für weitere geniale Finanztipps!
EdT: Man kann Blasen nicht nur an den Füßen, sondern auch an den Fingern bekommen. Wtf.
Und wenn ihr noch mehr sparen wollt, lasst ihr auch das Brot weg. Dann braucht ihr nur ein halbes Jahr bis zum Porsche!
-
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot..
Mein Rücken meldet: Mein Kind ist echt schwer geworden...
-
In der Schließzeit in der Kitaküche zu arbeiten is einfach das Chilligste was es gibt. Mit nur zwei Essenwagen zum Abwaschen
-
Die neue Grundsteuer-Erklärung in NRW ist so doof...
Das reicht mir jetzt für dieses Jahr - keine weiteren Erklärungen von mir mehr!
-
-
Sorawo the Witch ja, auch fertig
-
Kundin kam mit dem Leihwagen retour - der Tank staubtrocken.
Ihre Erkärung: "Ich weiß nicht wie man tankt, ich fahre sonst nur E-Autos"
#Made my Day
-
Der Balkon ist mittlerweile zu einem Treffpunkt, sowie zu einer einer Futter-, Trink- und Badestelle für Vögel jeglicher Art geworden.
Ist bei unserem auch so, nur baden wollten sie bisher noch nicht. Dafür ist meine Erkenntnis des tages das die Vögelchen wütend gegen die Balkontür fliegen (Füßchen vorraus) wenn das Futter "leer" ist. Es ist nicht leer, die Auswahl nimmt halt nur ab, wenn die sich immer erst das leckerste raussuchen.
-
Wenn der Mann sagt "Kauf dir Figur xy mal lieber nicht.", heißt das das ich wohl ein echt tolles Geschenk im Dezember kriege. Bin mir nur noch nicht sicher wann genau...Hochzeitstag? eigentlich unwahrscheinlich ich weiß das er nen Ring bestellt hat den ich gerne hätte mir selbst aber nicht leisten könnte und das würde sich am Hochzeitstag am ehesten anbieten. Also wohl eher zum Nikolaus oder zu Weihnachten.
Kann aber auch sein, dass er mir das in die hand drückt sobald es dann irgendwann aus Japan ankommt. Ich werde wohl gespannt warten müssen.
-
Wer sich in sehr guter, harmonischer Umgebung befindet, benötigt weder Laptop, Konsolen oder Bücher, denn man ist einfach viel zu beschäftigt damit, sich mit den Menschen zu umgeben die man liebt.
(Es geht da um mich persönlich, bitte kein Shitstorm "man kann ja trotz Elektronikgeräte glücklich sein") Ja, kann man. Es ging da nur um mein persönliches Empfinden, da ich fast eine ganze Woche ohne all den "Kram" ausgekommen bin.
-
Man sollte jeden schönen Moment genießen, man weiß nie ob es der letzte dieser Art sein wird.
-
Alkoholmarker und Kugelschreiber vertragen sich nicht.
-
Gintama enttäuscht einen nie
-
Regenfall funktioniert in der Mehrzahl besser; "Ein Regenfall" ist nicht falsch, klingt aber irgendwie komisch. *
*für mich
-
Ich will heiraten und Kinder ♡♡♡ Mehr als alles andere im Moment ♡♡♡
-