Beiträge von ZanyMike

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hey,

    vor ungefähr einem Jahr hat ein Minecraftserver auf dem ich 5 Jahre aktiv gespielt habe und Kontakte geknüpft habe geschlossen. Der Server war mal erfolgreich, doch in den letzten Jahren waren immer mehr Spieler gegangen. Ich war einer der letzten Spieler, die noch geblieben sind. Auf dem Server fühlte ich mich einfach wohl. Es war mein zweites Zuhause könnte man sagen. Mein digitales Zuhause. Es fühlte sich gut an auf dem Server zu sein. Selbst wenn ich nicht darauf aktiv spiele, sondern es im Hintergrund laufen lasse während ich an etwas anderem auf dem PC arbeite. Nun ist der Server weg. Ich stand da nun ohne eine Community. Ich habe eine soziale Phobie (social anxiety) und mir fällt es aus irrationalen Gründen schwer mit Menschen zu reden. Am liebsten würde ich einfach weiterhin alleine bleiben und teilnahmlos im Internet herumsurfen, aber ich muss mir eingestehen, dass menschlicher Kontakt wichtig ist und da es im echten Leben da draußen nicht klappt, probiere ich es hier. Mein Intressenbereich ist zu breit gefächert, sodass ich ein Meister in nichts bin, aber aus Laune heraus habe einfach Anime Forum auf Google eingegeben. Die Menschen hier scheinen nett zu sein. Vielleicht wird das hier ja mein neues digitales Zuhause ^^

    Freut mich euch kennenzulernen! Ich bin Mike und 17 Jahre alt.

    Name: Mike

    Geb.: 21.11.2004 (17 Jahre)

    Geb-Ort: Lüdenscheid

    Bundesl.: NRW

    Sprache: Deutsch (was sonst auch xD)

    Augenfarbe: braun

    Haarfarbe: schwarz

    Größe: 1,65m

    Hobbies: Zocken, Animes schauen, Lesen, insgesamt neue Dinge lernen

    Geschwister: einen bruder

    Haustier: ich will einen Hund haben, leider besitze ich nicht genug Zeit


    Lieblings...

    ...essen: Lasagne, aber es so viel anderes was lecker ist

    ...trinken: Wasser

    ...land: Japan oder Deutschland

    ...stadt: Tokyo

    ...tier: Hund

    ...film: Spirited Away/Chihiros Reise ins Zauberland

    ...serie: One Piece


    Bist du ...

    ...ehrgeizig? Joa denk schon

    ...modern? Jup

    ...freundlich? Glaube schon. Zumindest versuche ich es ^^

    ...launisch? Ja ein bisschen

    ...ordentlich? Manchmal ja, manchmal eher nicht

    ...pünktlich? 5 Minuten vor der Zeit ist des deutschen Pünktlichkeit

    ...schüchtern? Definitiv ja

    ...Raucher? Nope

    ...sportlich? Ich kann relativ schnell laufen, aber ansonsten bin ich nicht sonderlich sportlich tätig

    ...abergläubig? ne eher nicht


    Etwas mehr über mich:

    Ich habe Social anxiety (soziale Phobie) und bin hier in der Hoffnung ein "digitales Zuhause" zu finden. Ich war mal in einem Minecraftserver und habe mich 5 Jahre lang dort wohlgefühlt. Es war wie ein zweites Zuhause. Es ist nun seit einem Jahr weg und ich fühle mich etwas einsam. Am liebsten würde ich es bevorzugen alleine zu sein und weiterhin im Internet teilnahmslos unterwegs sein, aber ich muss eingestehen, dass menschlicher Kontakt wichtig ist. Ich habe versucht einen Ersatz für diesen geschlossenen Minecraftserver zu finden, doch die haben sich alle keineswegs so angefühlt wie der alte. Es ist schwierig für mich einer Community beizutreten, da ich nicht wirklich starke Interessen für ein Thema besitze. Ich interessiere für eine Vielzahl von Dingen. Geschichte, Programmieren, Animation, Physik, Mathe, Sprachen, Psychologie, etc. Ich kann mich nicht entscheiden und bin somit ein Meister in nichts. Ich bin eigentlich nur ein mäßiger Animefan. Es gibt noch viele Animes, die ich schauen muss. Trotzdem hoffe ich hier Gleichgesinnte zu treffen!