Hey, freut mich euch kennenzulernen!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey,

    vor ungefähr einem Jahr hat ein Minecraftserver auf dem ich 5 Jahre aktiv gespielt habe und Kontakte geknüpft habe geschlossen. Der Server war mal erfolgreich, doch in den letzten Jahren waren immer mehr Spieler gegangen. Ich war einer der letzten Spieler, die noch geblieben sind. Auf dem Server fühlte ich mich einfach wohl. Es war mein zweites Zuhause könnte man sagen. Mein digitales Zuhause. Es fühlte sich gut an auf dem Server zu sein. Selbst wenn ich nicht darauf aktiv spiele, sondern es im Hintergrund laufen lasse während ich an etwas anderem auf dem PC arbeite. Nun ist der Server weg. Ich stand da nun ohne eine Community. Ich habe eine soziale Phobie (social anxiety) und mir fällt es aus irrationalen Gründen schwer mit Menschen zu reden. Am liebsten würde ich einfach weiterhin alleine bleiben und teilnahmlos im Internet herumsurfen, aber ich muss mir eingestehen, dass menschlicher Kontakt wichtig ist und da es im echten Leben da draußen nicht klappt, probiere ich es hier. Mein Intressenbereich ist zu breit gefächert, sodass ich ein Meister in nichts bin, aber aus Laune heraus habe einfach Anime Forum auf Google eingegeben. Die Menschen hier scheinen nett zu sein. Vielleicht wird das hier ja mein neues digitales Zuhause ^^

    Freut mich euch kennenzulernen! Ich bin Mike und 17 Jahre alt.

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Willkommen Mike. Ich hoffe, du findest hier eine neue Heimat. Jedenfalls ist mir das Forum zu einer Heimat im Internet geworden. Wenn ich mal so darüber nachdenke, dann habe ich aufgrund meiner sozialen Inkompetenz hier mehr Interaktion mit anderen Leuten, als im echten Leben. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne ans Team wenden ;)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß. Ich bin sicher du wirst hier viele nette Leute finden zum zocken oder chatten.

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.