Texas
Beiträge von Hatake
-
-
Google
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
(dank dilosaurier weiß ich jetzt, dass er eig gar nicht lacht sondern masturbiert!)
-
chenjung Sich direkt als schlechten Menschen zu bezeichnen ist weit ausgeholt :D
Wenn bisher all deine Beziehungen negativen waren / bzw. nicht gehalten haben, bist du vielleicht einfach nur scheisse in Sachen Liebesbeziehung? Vielleicht suchst die dir immer Partner aus die so gar nicht zu dir passen? Vielleicht hast du falsche Erwartungen?
Vielleicht, vielleicht...es gibt so viele Dingen die wir gerne rückwirkend ändern möchten oder die uns in der Gegenwart stören.
Ich hab aufgehört mir solche Fragen zu stellen und mir über sowas Gedanken zu machen. Liebe und Zuneigung sind menschliche Grundbedürfnisse und wenn man die gar nicht oder nur unzureichend bekommt sollte man immer an erster Stelle an sich selbst arbeiten und nicht gleich die ganze Welt verteufeln.
Ich bin seit 3 Jahren Single und das ist von mir so gewollt. Nach einer langen toxischen Beziehung ist mir klar geworden, dass es einiges an mir selbst gibt, dass ich ändern muss um ein glücklicher Mensch (und gute Partnerin) sein zu können.
-
gelber Gürtel
-
Hobbys
-
Scarface
-
Prüfung
-
SEHNSUCHT (nach Urlaub... )
-
Regeln
-
Physik
-
Inflation
-
Schwarz
2D oder 3D Animation?
-
Angst
-
smettbo und turtok
-
Kaufland
-
Mama sein!
Es muss nicht unbedingt mein leibliches Kind sein. Ein großer Traum von mir ist es irgendwann einmal die Bezugsperson für ein Kind sein zu dürfen.
Einen kleinen Knirps oder eine kleine Göre zu haben und dabei zusehen wie dieser Mensch groß wird und sich entwickelt finde ich super schön.
-
Mein Piercing-Abenteuer begann mit 16 und seit dem kommt immer wieder was dazu und wieder weg
Aktuell habe ich noch einen Helix, 6 Lobes und einen Labret an der Lippe.
Vielleicht muss irgendwann mal wieder meine Nase dran glauben, aber bei mir sind solche Aktionen immer sehr seeeehr spontan.
Piercings kann man rein und raus machen und Narben sieht bzw. hat man gar nicht bis sehr wenig, daher sollte man nicht lange nachdenken und es einfach machen !
Tattoos habe ich eines am Nacken und eines an der Innenseite meiner Lippe. Ab September geht es dann weiter...
-
Bibliothek
Homeoffice oder Präsenzarbeit?