Krankenkasse
Beiträge von Hatake
-
-
Alkohol
-
-
Werde mit dem Lelek da sein. Wann genau wissen wir aber nicht
Wäre cool wenn wir ein paar Leuten aus dem Forum begegnen :)
-
Aang
(Avatar - Herr der Elemente)
-
Biologie
-
Ehrenamt
-
Urlaub
-
Ich habe nach 15min abgeschalten und mich dazu entschlossen die Realserie nicht zu schauen. Dasselbe gilt auch für One Piece.
Ich kann daher nichts zu der Realserie sagen.
Mich pisst es einfach nur noch an, dass Netflix und Co. uns immer und immer wieder denselben Scheiss verkaufen wollen.
Ist eine Serie/Film/Franchise erfolgreich, nimmt man das Konzept und verpackt es einfach anders und verkauft dieses "neue Produkt" dann alle Jahre wieder.
Es kommen gefühlt nur noch irgendwelche Prequels, Sequels oder Remakes auf den Markt.
Mag sein dass die Serie gelungen ist, aber ich sehe es einfach nicht mehr ein sowas zu unterstützen.
-
Schon immer Prepaid. Nutze mein Handy eigentlich nur für WhatsApp und Spotify.
Ein Handytarif würde sich bei mir nicht lohnen.
-
England
-
Mannheim
-
Ich tendiere oft zum Abbruch oder Aufgeben.
Meistens liegt es an der verschwundenen Interesse/Begeisterung. Manchmal auch an einer zu geringen Selbstsicherheit.
Je nach Situation macht es einfach mehr Sinn etwas loszulassen anstatt verkrampft weiterzumachen. "Um etwas zu kämpfen" klingt ganz nobel ist aber manchmal einfach nur kontraproduktiv.
Wenn sich aber eine Idee oder ein Gedanke erst einmal so richtig in meinem Kopf eingebrannt hat und mich nicht mehr loslässt, dann gebe ich nicht auf bis das Ziel erreicht ist.
-
Chinesische Tierkreiszeichen
-
George Orwell ---> Dystopie
-
Kokain --> mein Beitrag bezog sich auf Stephen King aber rookie2016 war schneller :D
-
Blut
-
Langeweile
-
- fettige, süße Sesambällchen !
- toffifee
- wenn man mich ausreden lässt
- wenn man aktiv zuhört und nicht nur so tut
- Humor / gute Witze (egal in welcher Situation, lachen macht glücklich und ist gesund :P )
-
Ich brauche ein Buch über den Ukraine Krieg
Bitte keinen 500 Seiten-Schinken. Kompakt und informativ soll es sein :D
Kann mir vlt jemand was empfehlen?