Partialbruchzerlegungen ![]()

Partialbruchzerlegungen ![]()

Ist die Anzahl der Tickets beschränkt?
Ich würde gerne kommen, habe aber im Juni mündliche Prüfungen. Die Tickets würde ich dann spontan kaufen.
Füße
(weil ich früher immer dachte dass man in Bidets seine Füße wäscht 😂 )
Darmreinigung
Ich hab nicht wirklich viel Ahnung von dem Thema KI/AI, denke aber dass der Einsatz von künstlicher Intelligenz in manchen Bereichen zu einem Fortschritt und in anderen zu einem Rückschritt führen wird.
Pro:
Contra:
Twofu Ein paar Fragen dazu hätte ich an dich:
Köpft mich jetzt bitte nicht aber ich finde Ananas auf Pizza geht voll klar und meistens meine erste Wahl
Die bisher geilste Pizza die ich je gegessen habe war mit Gorgonzola Käse und Birnen
(ja klingt abartig aber ich schwöre die Kombination war göttlich!
)
Mr. Krabs
Raigeki The Fuck...
Ich glaub ich brauch ein Paar Hitzeschutzhandschuhe oder vielleicht gleich einen Feuerschutzanzug... ![]()
Ich bin heißer als die Schlosszunge eines Automobil-Sicherheitsgurtes im Hochsommer, wenn man keinen Parkplatz im Schatten bekommen hat. Eindeutig.
Ich bin heißer als ein Kaffee von McDonald's vor dem Liebeck v. McDonald's hot coffee lawsuit. Eindeutig.
Ich bin heißer als die Füllung einer frisch zubereiteten Apfeltasche bei McDonald's. Eindeutig.
Ich bin heißer als Plastikfolie von Mikrowellenessen, nachdem man es 5 Minuten lang bei 600 Watt durchbrutzeln lassen hat. Eindeutig
Ich bin heißer als ne Supernova und süßer als Cola
Marktwirtschaft
Neuverfilmung
Prinzessin Azula
-> A

Van Helsing
Ino Yamanaka (Naruto)