Mein pile of shame. Der rechte Turm war eine komplette lieferung, 34 Buecher... Das reicht bis naechstes Jahr
Beiträge von Antineutron
-
-
bin mal gespannt
-
Als Lagerungssystem fuer Buecher, DVDs, CDs und anderen Kladderadatsch kann ich immer wieder einfache Regalschienensysteme empfehlen. Entweder die aus dem Baumarkt, oder man nimmt eines der unzaehligen Systeme die man fuer etwas mehr Geld auf Wayfair z.B bekommt. Diese Regalschienen duebelt man einfach an die wand und kann dann Traeger in beliebiger hoehe einsetzen und ein Brett mit entsprechender Optik, Natur oder Lackiert, das bleibt da jedem selbst ueberlassen.Der Vorteil ist halt, dass es unheimlich stabil ist, so eine Schiene samt Traeger halten ein paar 100 Kilo aus, selbst bei Rigips. Ich habe sowas z.B ueber dem Schreibtisch und hatte eigentlich vor meine ganze Schrankwand damit aufzubauen (Das Bild ist von der Qualitaet her Kartoffelig aber soll ja nur veranschaulichen dass es haelt, die Wand dazu ist einfach nur 1fachverplanktes Rigips)
-
dahin geht mein lohn books1.png
-
Nutella auf der Bratwurst
-
"Elementary number theory" von Edmund Landau, vom Chelseaverlag. Fuer 5 Euro gerade geschossen, wird aus den USA versendet.. Bin mal gespannt
-
Gerade ein Schnapper gemacht. John Schwarz, Edward Witten und Michael Greens werk ueber die Superstringtheorie, Band 1 und 2 in Leinen mit Schutzumschlag, fuer 60 euro
-
Protonmail wenn es serioeser sein soll, gmail nur noch traditionell fuer amazon und so sachen, cock.li als wegwerfmail wenn ich irgendwo mal nur reinschauen will
-
Aus der Reihe "Lehrbuch der Theoretischen Physik", Band 3, von Landau und Lifschitz, "Quantenmechanik"