Dass irgendein scheiß *********** ********* mit was auch immer auf dem Parkplatz bei meiner Arbeit an meinem Auto angeeckt ist. Ist jetzt zwar nicht schlimm und lässt sich sicher wegpolieren, aber da kannst noch so ein schönes Auto haben und noch so sehr drauf aufpassen, wenn am Ende doch Macken wegen solchem wandelnden Biomüll dran sind.
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Menschen die nichts ernst nehmen können.
Sickes whackness Level, no cap~
-
Nutella auf der Bratwurst
-
Der neue Stundenplan.... wir haben jetzt Donnerstag Nachmittag und Freitag Früh Labor. Das ist behindert as fuck.
Denn ... das geht Donnerstags bis 18:30 Uhr und Freitag bis 14:15 Uhr. Danke für Nichts. X.x
Obwohl uns gesagt wurde, dass wir Freitags kein Labor bekommen, weil wir ja schon genug damit gequält worden sind. O-Ton Direktorin. Ja, ich hasse Sie wirklich langsam y.y"
-
Der neue Stundenplan.... wir haben jetzt Donnerstag Nachmittag und Freitag Früh Labor. Das ist behindert as fuck.
Denn ... das geht Donnerstags bis 18:30 Uhr und Freitag bis 14:15 Uhr. Danke für Nichts. X.x
Obwohl uns gesagt wurde, dass wir Freitags kein Labor bekommen, weil wir ja schon genug damit gequält worden sind. O-Ton Direktorin. Ja, ich hasse Sie wirklich langsam y.yOh je~
Das kenne ich auch noch.
Unsere Zeiten waren auch mega mies. Tatsächlich ähnlich blöde wie bei dia. Labor war halt legit shit.
-
Aufregen ist nicht der richtige Ausdruck, aber ich schau grad den Report Mainz über das aktuellste Masthähnchen-Quäl-Video.
Wtf. Versteh ich nich, was mit den Leuten kaputt ist.
-
Die Bias-Schädigung der Menschen.
-
Mückenstiche überall. Meine Allergie findet das doof *kratz*
-
Nicht wirklich aufregen, sondern eher leichtes ärgern.
Dumme Menschen, die meinen nur weil man etwas verkauft würde man es auch verschenken, weil man es ja nicht selbst behalten möchte. Das man dafür eventuel nochmal deutlich mehr hingelegt hat als man dafür raushaben möchte verstehen ja auch die wenigsten, genauso wie die Tatsache, das ich manche Sachen nunmal leider im Set kaufen muss, auch wenn ich nur einzelne Teile davon selbst haben möchte...
Und dann verschwendet man seine Zeit damit zu schauen wie man das am günstigsten verschickt kriegt, für nichts weil "Oh ne, das ist mir zu teuer".
-
-
Unzuverlässige Menschies auf ebay. Also generell unzuverlässige Menschies, aber aus aktuellem Anlass ... joah 😌
-
Menschen mit viel Geld, die sich über Menschen mit wenig Geld die jeden Cent an der Kasse abzählen müssen, aufregen. -.-
-
Das mein Nachbar natürlich jetzt mit seinen Bauarbeiten anfangen muss.
-
Spiele Updates die einem den ganzen bisherigen Spielstand schrotten und einem alles an Kram entfern den man schon hatte...und das ohne vorherige Ankündigung...So wie gerade anscheinend in Scum...und wir wollten ja nur gerade seit der letzten Runde Anfang Juli mal wieder weiter spielen...
-
Das, egal welche Pommes ich nehme, sie in meinem Backofen einfach immer matschig werden.
Und das sie nach der angegeben Zeit einfach noch nichtmal Ansatzweise Farbe bekommen haben.
oder ums kurz zu machen: Mein Backofen. Er regt mich auf.
-
Wenn ich es jeeedes Mal auf's neue schaffe die Milch überkochen zu lassen obwohl ich mir jedes Mal davor hoch und heilig verspreche beim nächsten Mal nicht eine Sekunde den Blick vom Topf abzuwenden.. passiert mir auch NUR bei Milch. Ich muss den Milchgott irgendwie verärgert haben
-_-
-
Spiele Updates die einem den ganzen bisherigen Spielstand schrotten und einem alles an Kram entfern den man schon hatte...und das ohne vorherige Ankündigung...So wie gerade anscheinend in Scum...und wir wollten ja nur gerade seit der letzten Runde Anfang Juli mal wieder weiter spielen...
Oh ja, sowas ist mir dieses Jahr auch schon passiert >.<
Ich reg mich über mich selbst auf, weil ich so dumm war, 25 Euro für nen verdammten Blaulichtfilter in der Brille zu bezahlen und mich wegen dem jetzt über meine neue Brille aufrege, bei der die Gläser selbst ohne schon 225 € gekostet hätten x_X
-
Ich reg mich über mich selbst auf, weil ich so dumm war, 25 Euro für nen verdammten Blaulichtfilter in der Brille zu bezahlen und mich wegen dem jetzt über meine neue Brille aufrege, bei der die Gläser selbst ohne schon 225 € gekostet hätten x_X
dürfte ich fragen was genau dein Problem damit ist? Mein Mann hat nämlich auch nen Blaulichtfilter drin und ist sich nicht sicher ob die die Entspiegelung vergessen haben oder ob der Filter schuld ist.
-
Also ich finde den Blaulichtfilter in der Brille super.
-
Irgendwie lese/höre ich immer von so teuren Brillen, wo zur Hölle muss man Brillen kaufen, dass man so viel bezahlt? Meine Brille war mit entspiegelten Gläsern insgesamt nur 30€ o.o